|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Er hatte schon mehrere sehr gute Spiele, nur eben von der Öffentlichkeit nicht gemocht. Ich habs ja schonmal geschrieben wir alle kennen ihn nicht, seine Außenwirkung ist sehr schlecht. Aber Mannschaftsintern wohl sehr angesehen und als Angenehmer Zeitgenosse wahrgenommen.
Und ich glaube in der Saison bester Scorer nach Kane ..... Und mein Lieblingsthema ![]() https://www.bild.de/sport/fussball/e...19cd7ac1b21d0a Haben wohl mehr die Meinung das der überbewertet ist. Sicherlich ein guter Trainer aber mehr auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Offensichtlich auch nicht von Bayerns Chefetage. Während man bei den anderen Vertragsverlängerungen eher spendabel war, wollte man bei ihm das Salär merkbar reduzieren.
|
||||
|
||||
Dazu kenne ich die Gehaltstruktur der Bayern zu wenig. Aber ich fand sowohl die bayrischen 20 als auch jetzt die genannten 15 eh für lächerlich ...
|
|||
|
|||
ich bin nicht böse wenn Sane weg ist, diese ständige beleidigte Leberwurst Tour ist mir immer auf den Sack gegangen.
Zu viel Diva, zu wenig Fußball, obwohl er gottbegnadet wäre ...
|
|||
|
|||
Man sieht aber bei Müller, Sane und Co dass sich die Thematik "Gehaltsstruktur in der Mannschaft" weiter zieht und da in der Vergangenheit Fehler gemacht worden sind, die sich jetzt rächen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich verstehe das mit dem Gehalt eh nicht so ganz ob ich jetzt 10 - 15 oder 20 Millionen verdiene ist doch letztlich scheiß egal. Oder anders ausgedrückt mir wäre es scheißegal, vernünftig ausgeben kannst das doch eh nicht mehr. Und zu dem Gehalt kommen ja noch Werbeverträge etc. und dann braucht der Spieler während seiner Laufzeit ja kaum Geld, bekommt ja vom Handy übers Auto, Klamotten alles gestellt. Wenn der sich dann 20.000.000 auf die Seite legt wo er sicher 5 % Rendite bekommt, kann er jedes Jahr eine Million verballern.
|
|||
|
|||
Wenn ich das recht sehe, war Sane der einzige, der größere Abstriche seines Gehalts hinnehmen und auch keine signing Bonus erhalten sollte. Im Gegensatz dazu hat Gnabry Ende 2024 seinen Vertrag mit erhöhten Bezügen verlängert.
Besonders überragend hat Gnabry in letzter Zeit auch nicht gespielt. Es sah eher so aus, als wollte Bayern bei Sane ein Exempel statuieren, um die immer höheren Gehaltsforderungen der Spieler zu stoppen. Was insgesamt die Höhe der Bezüge angeht kann ich dein Argument nachvollziehen. Aber ein noch sehr viel höheres Vermögen hielt auch Spieler wie Ronaldo oder Neymar nicht davon ab, sich die Liga von Saudi Arabien anzutun. Ob es jetzt besonders clever von Sane war, bereits mit 29 in die Türkei zu wechseln steht auf einem anderen Blatt. Das wird seiner Karriere in der Nationalmannschaft wohl nicht zuträglich sein. Das wäre eher ein sinnvoller Schritt in 5 Jahren gewesen.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (13.06.2025 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien, wo er ein Gehalt von 200 Millionen Euro erhalten soll Bei Neymar: Die spanische Sportzeitung „Marca“ schreibt von einer Abfindung in Höhe von 62 Mio. Euro für die letzten sechs Monate. Dabei lag das Grundgehalt pro Jahr laut „Forbes“ bei „nur“ 80 Mio. Euro, bis Sommer wären also lediglich 40 Mio. Euro übriggeblieben. Grund für die hohe Abfindung dürften die Vorzüge sein, die Neymar über seinen Vertrag hinaus in Saudi-Arabien erhalten hatte. Dazu gab es auch ein Handgeld in unbekannter Höhe. Bei Sané dagegen dürfte das relative Gehalt im Vergleich zu den Mitspielern bei Bayern den Ausschlag gegeben haben.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, und darum ging es ja - Sane hat mMn nicht immer konstant gespielt, aber trotzdem seine 15-20 BL-Scorer gemacht und zudem oft Abwehrspieler gebunden. Sane - Musiala - Olise ist/war schon ne Waffe! Sane bestimmt der schlechteste der Drei - aber trotzdem. An die Reihe kommt mMn auch International nicht so viel ran.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.