|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2025/2026
Ich wäre froh wenn wir im Bezirk auch jemand hättten wie BernieBär. Wir werden mal wieder die letzten sein. Klasse Arbeit!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
Tipp: Wechsel doch einfach in den Bezirk Niederrhein. Dort spielt man auch den besseren Fußball. ![]() Vereine wie Dormagen und Vanikum (Rommerskirchen) sind doch zum Beispiel relativ nahe an Köln und haben auch Mannschaften in Deiner Spielstärke und m.W. auch sehr gute Angebote (leider aber nur Kölsch) für die 2. Halbzeit. ![]()
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.06.2025 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für die 5 säumigen Vereine habe ich das Meldefenster für die Terminmeldung bis heute Abend offen gemacht.
Ab morgen freut sich dann der Kassenwart. ![]()
|
|||
|
|||
Wieso darf man in der BOL denn seinen Heimspieltag nicht in die Woche legen?
|
|
|||
|
|||
WO G 5.2.2: Punkt- und Pokalspiele auf Bezirksebene finden in der Regel an einem Wochenende (Sa./So.) statt.
Zusätzlich gilt für die Terminplanung: a) In der Bezirksoberliga der Altersgruppe Erwachsene ist der Freitag als Spieltag zulässig. b) Wochenspieltage (Mo.-Fr.) sind für alle Spielklassen der Altersgruppe Erwachsene unterhalb der Bezirksoberliga zulässig. c) Wochenspieltage (Mo.-Fr.) sind für alle Spielklassen der Altersgruppe Senioren zulässig. d) Für die Zulassung von Wochenspieltagen (Mo.-Fr.) in den Spielklassen der Altersgruppe Nachwuchs ist ein Beschluss des zuständigen Bezirksjugendtages erforderlich * ggf. nur für einzelne Wochentage oder einzelne Spiel- und Altersklassen. Jede Mannschaft bestimmt ihren Heimspieltag im Rahmen der vorgenannten Regelungen.
|
|||
|
|||
Bin ein wenig verwundert darüber das bei der 4.Bezirksliga bei den Gruppen jeweils VR (für Vorrunde) neuerdings dahinter steht, kann ja eigentlich kaum sein das die Gruppeneinteilung sich zur Rückrunde ändert ! Gibt's dafür irgendeine Erklärung?
|
|
|||
|
|||
Dies liegt daran, dass in der 4. Bezirksklasse ab sofort in sich abgeschlossene Halbserien gespielt werden. Das sehe ich angesichts zahlreicher ( inoffizieller) Nachmeldungen zur Rückrunde in den beiden letzten Jahren als wirklich gute Entscheidung an.
|
|
|||
|
|||
Danke, Heinz
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
machst du auch die Gruppen der Senioren in dem Bezirk? Gibt es da schon eine mögliche Einteilung bei den Senioren 40 1.BL in die zwei Gruppen? Da ist ja glaube ich in den letzten Tagen noch eine Mannschaft dazu gekommen und nun sind es 12. ![]() Danke und Gruß Alex
|
|||
|
|||
Nein, das überlasse ich unserem Seniorenwart.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24 | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 197 | 25.06.2023 23:12 |
WTTV / Bezirk Niederrhein: TTC Fritzdorf | Volli | Webseiten von Vereinen | 12 | 26.06.2009 14:43 |
Bezirk Linker Niederrhein 2003/2004 | Kalla79 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 67 | 10.12.2003 11:03 |
Bezirk Linker Niederrhein | V-Mann | Westdeutscher TTV | 28 | 08.03.2002 23:41 |
Spieler vom Bezirk "Linker Niederrhein" hier? | Flocke | Westdeutscher TTV | 7 | 22.10.2001 21:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.