Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2025, 07:44
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3

Zitat:
Zitat von ulim Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher was die Klebrigkeit alleine wirklich bewirkt. Mit dem neuen H3 Neo, der sich nach dem Training schon fast wie ein Glanti anfühlt .

Ich habe es speziell bei meinen Aufschlägen bemerkt. Die sind eigentlich schon relativ giftig, aber mit den letzten beiden H3N hatte keiner mehr nennenswerte Probleme damit. Und wie Du auch schreibst: Die Oberfläche fühlte sich nach 1-2 Sätzen total glatt an, richtig rutschig. Das habe ich beim V>20 Double Extra noch nie gehabt. Total konstant in der Hinsicht, auch bei höherer Luftfeuchtigkeit.

Geändert von Hansi Blocker (10.06.2025 um 21:17 Uhr) Grund: Produktname
Alt 10.06.2025, 21:44
ulim ulim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ulim kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Guter Hinweis, danke. Ich würde mich selber so als mittelprächtigen bis ordentlichen Aufschläger bezeichnen. Muss das mal beobachten.

Mal interessehalber, wo Du jetzt den Double Extra ins Spiel gebracht hast, warum hast Du nicht gleich den Triple genommen? Der müsste doch noch "chinesischer" sein?

Ich hatte (bevor ich mich für den H3 Neo entschieden habe) auch überlegt mal den Triple zu probieren oder den Battle 3 oder den Sanwei Target National.
Alt 10.06.2025, 22:58
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du meinst den Triple Double Extra? Das ist ja ein Belag für absolute Topspieler. Spässcken. Mir ist der v>20 DE empfohlen worden. Hab ich ihn halt mal probiert, preislich find ich den auch ok. Sanwei National Target hab ich auch gespielt, nach dem Golden Tango PS. War aber der gleiche Ärger . Erstes Exemplar klebrig, die nächsten beiden nach zweimal Spielen nimmer.

Ich habe einfach mit chinesischen Belägen inzwischen fertig.
Alt 13.06.2025, 23:16
ulim ulim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ulim kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Den "Triple" gibt es als "regular", als "extra" und als "double extra". Diese drei Beläge sind die einzigen, die auf der Victas Homepage erscheinen, wenn Du "klebrige Beläge" anwählst: http://www.victas.com/de_de/products/?cat=8

Das muss natürlich nichts heissen.

Ich könnte natürlich schupfen lernen, dann bräuchte ich auch keinen chinesischen Belag mehr
Alt 16.06.2025, 10:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das sind die alten Triple (Spin, Speed usw.) von TSP. Da bist du dann doch in einer anderen Kategorie.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dhs beläge, hurricane 3 neo, materialspieler, schuss

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen