|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Europaliga: Deutschland - Niederlande
Am Dienstag war ich auf besagtem Spiel und muss sagen, der Event war doch etwas enttäuschend! Neun € Eintritt, bin schon erstmal erschrocken, hatte der Eintritt sonntags beim Buli-Spiel von Karlsruhe doch gerade mal drei € gekostet.
Die Deutschen konnten wohl nichts dafür, aber die Einzelspiele waren dermaßen langweilig und unspektakulär. Einrfach zu gut die Deutschen, haben die Niederländer einfach überrolt und Dominanz gezeigt. Wundert einen auch aber nicht, wenn die nur Nummer 400 WR gegen die Nummer eins spielt. Ganze zwei Sätze haben unsere Jungs abgegeben... In der Pause, auf Vorschlag von Timo Boll, dann eine Steppnummer mit der Begründung, so den TT-Sport interessanter und attraktiver für Medien und Besucher zu gestalten. Fazit: Hilfloser Versuch, krampfhaft etwas bewirken zu wollen, das dann m.E. komplett am Ziel vorbei ging. Für mich war das schon der zweite Reinfall bei einem Europaligaspiel und in Zukunft werde ich solche Veranstaltungen mit gutem Gewissen meiden. Hätte vielleicht auch im vorhinein wissen sollen, dass die Begegnungen anhand der Mannschaftsautfstellungen(Heister hatte abgesagt) nicht so prickekelnd werden. |
|
|||
|
|||
Naja, so ist Sport nunmal. Auch Begegnungen zwischen zwei Topspielern können manchmal relativ langweilig sein.
Aber stell dir mal vor, Timo Boll hätte gegen die Nummer 400 der WR verloren und du hättest sagen können, dass du dabei warst... |
|
|||
|
|||
wer war nun genau dabei?
Deutschland:................... Niederlande:...................
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
war auch da, und die steppnummer hab ich mir gar nicht erst angesehen.
es war schon etwas langweilig, nur stegers spiel war zum anschauen ok. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Timo Boll hat vorgeschlagen, TT-Veranstaltungen mit Rahmenprogramm auszugestalten, um den TT-Sport populärer zu machen. Deswegen haben wir..." |
|
|||
|
|||
Danny Heister
@ sisu
Heister war nicht verletzt, aber seine Frau hochschwanger. Daher ist seine Absage durchaus nachvollziehbar. Am Sieg der Deutschen hätte auch er nichts ändern können, aber zumindest ausgeglichenere Spiele garantiert. Einfach Pech heuer, dass Weißrußland in unserer Gruppe war. Der DTTB-Sprecher hat tatsächlich nur Timo´s Vorschlag aus einem Interview in einer südd. Zeitung verbal aufgegriffen. |
|
|||
|
|||
Re: Danny Heister
Zitat:
Die Ansage vom DTTB-Sprecher war einfach nur unfreiwillig komisch für mich. Die Kritik richtete sich nicht an die Idee der Einbindung von Rahmenprogramme, sondern in der Art der Ausführung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.