|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTL-Vereine dürfen in Chinas Nationalliga mitspielen!
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL-Vereine dürfen in Chinas Nationalliga mitspielen!
Naja, ob viele Vereine diesen Schritt wagen, wage ich zu bezweifeln...
|
|
||||
|
||||
Ob ein DTTL-Team nach China reist, um in der (für internationale Sponsoren relativ unattraktiven) 2. oder 3. chinesischen Liga zu spielen, wage ich doch etwas zu bezweifeln.
Ist bestenfalls eine Alternative für andere asiatische Teams aus der näheren Umgebung Chinas, denke da z.B. an Vereine aus Thailand oder Vietnam. Geändert von Beaker (15.02.2010 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
... fährt da, glaube ich, nicht hin...
|
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass es sehr viel kosten würde, will glaube ich kein DTTL-Verein um den Abstieg in der 2. Liga spielen, oder?
|
|
||||
|
||||
Wobei : Interessant wäre ein solcher Vergleich ja durchaus.
Wird's aber wohl nicht zu sehen geben.... |
|
||||
|
||||
Ja, allerdings denke ich, dass man mit drei Topspielern wie Boll, Süß, Kishi schon einigermaßen mit den Chinesen mithalten kann ...
Vielleicht nicht mit den besten, a la Ma Lin etc., aber die würden sicher nicht in der dritten chin. Liga spielen... Denke auch nicht, dass es so weit kommt, aber Boll ist ja schon recht gelöangweilt... Außer Wang Xi, der natürlich von Bolls eingeschränkter Beweglichkeit profitiert hat, kann ihn eigentlich (fast) keiner schlagen... |
|
||||
|
||||
(schmunzelt) also weder ma lin noch wang liquin noch wang hao und natürlich nicht ma long
|
||||
|
||||
Zitat:
International natürlich nicht ... |
|
|||
|
|||
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Verein aus Deutschland eine ganze Runde dort drüben spielen würde.
Man könnte aber ja den Champions league Sieger gegen den Sieger der Superliga spielen lassen. Wäre halt aufjedenfall mal interessant. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.