Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.01.2011, 13:05
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wie jedes Jahr gibts auch zur kommenden Erstligasaison wieder sicherlich viele Wechsel, Gerüchte und Spekulationen.

Ochsenhausen sucht laut Berichten einen neuen Trainer für das Erstligateam. Ebenfalls wurde veröffentlicht, dass Tiago Apolonia seinen Vertrag in Ochsenhausen bis 2013 verlängert hat.

Was tut sich sonst auf dem Transfermarkt der Bundesligaspieler und Bundesligatrainer?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2011, 00:21
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

erster Kandidat für einen Wechsel ist für mich Ruwen Filus, meint ihr er gibt sich mit der Reservistenrolle in Ochsenhausen zufrieden? wer könnte ihn erstzen? vll ist er auch nächstes Jahr vertraglich noch gebunden?

vg
Micha
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2011, 00:28
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Filus nach Fulda würde Sinn machen. Das würde denen auch Optionen für das Doppel bieten, man könnte dann auch mit Wang/Filus im Doppel auflaufen.

Geändert von Dragonspin (26.01.2011 um 01:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2011, 04:00
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Filus nach Fulda würde Sinn machen. Das würde denen auch Optionen für das Doppel bieten, man könnte dann auch mit Wang/Filus im Doppel auflaufen.
Und Wang nur ein Einzel spielen lassen? Ja ne is klar...
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.01.2011, 12:00
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Und Wang nur ein Einzel spielen lassen? Ja ne is klar...
Ja, das macht auch Sinn, da die Gegner derzeit immer den schwächesten Spieler auf zwei stellen. Mit Svensson auf eins (sollte er bleiben), Wang mit nur einem Einzel und einem Doppel hat man wesentlich mehr Möglichkeiten, zu taktieren.
Aktuell ist die Aufstellung von Fulda zu leicht auszurechnen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.01.2011, 14:52
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Aktuell ist die Aufstellung von Fulda zu leicht auszurechnen.
Da will ich dir gar nicht widersprechen, aber ich sehe auch keine Verbesserung mit Filus.

Wang muss in der Regel 2 Punkte machen, oder Fulda verliert das Spiel.
Spielt er nur ein Einzel, wird es sehr häufig nicht einmal zum Doppel kommen.
Zumal ich das Doppel Wang/Filus auch nicht als Garantiepunkt betrachten würde.
Natürlich wäre es eine Augenweide.

Davon ab sehe ich für Filus (so leid es mir tut) auch, von Gräfelfing und Herne abgesehen, auch keine Chance irgendwo in die Stammformation zu rutschen.
Selbst für Hanau wäre er keine wirkliche Verstärkung.
__________________
In vino veritas

Geändert von Hillegosser (26.01.2011 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.01.2011, 15:04
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 1.539
Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Aber besser als ein Waldner zur Zeit ist er schon. Und er hat bewiesen, dass er durchaus auch mal nen guten schalgen kann.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.01.2011, 15:15
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Aber besser als ein Waldner zur Zeit ist er schon. Und er hat bewiesen, dass er durchaus auch mal nen guten schalgen kann.
In diesem Jahr wäre das dann bestenfalls Korbel, der selbst "nur" 6:7 steht.
Ansonsten hat Filus Größen wie Nico Christ und Stefan Frasch geschlagen.

Vielleicht/Wahrscheinlich ist Filus zur Zeit wirklich besser.
Ist bei den wenigen Spielen kaum zu sagen.
Aber er wäre nicht die Verstärkung, die Fulda braucht, um eben nicht immer mit 2 Punkten von Wang rechnen zu müssen.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.01.2011, 15:39
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2010
Alter: 32
Beiträge: 454
Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich hab irgendwo in der Zeitung mal ein Interview über Ochsenhausen ich glaub von Ihle gelesen. Leider weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr aber es wurde glaube ich gesagt dass die TTF mit den Leistungen von Apolonia und Freitas sehr zufrieden sind und man mit ihnen verlängern wolle und man bei Kishi und Filus noch deren weitere Entwicklung abwartet bevor man sich entscheide.
Apolonia hat ja bekanntlich schon verlängert und die anderen 3 Spieler werden sie mMn auch behalten.

Düdo wird vermutlich auch nächste Saison in der gleichen Besetzung weiterspielen, Jakab zeigt ja zur Zeit wieder gute Leistungen nicht wie zu Beginn der Saison.

Ich denke es wird bei dan anderen Mannschaften wesentlich mehr Veränderungen geben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.01.2011, 16:19
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 962
Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
In diesem Jahr wäre das dann bestenfalls Korbel, der selbst "nur" 6:7 steht.
Ansonsten hat Filus Größen wie Nico Christ und Stefan Frasch geschlagen.

Vielleicht/Wahrscheinlich ist Filus zur Zeit wirklich besser.
Ist bei den wenigen Spielen kaum zu sagen.
Aber er wäre nicht die Verstärkung, die Fulda braucht, um eben nicht immer mit 2 Punkten von Wang rechnen zu müssen.
Wer sagt denn überhaupt, daß er nach Fulda geht? Aber das stimmt, besser als Waldner ist er mittlerweile auf jeden Fall. Da Waldi sich derzeit in der 1.Liga abschiessen lässt, kann niemand wissen, wie er 2.Liga vorne spielen würde. Man kann es aber vermuten, wenn man sich u.a. die Leistung gegen Baum und das 0:3 gegen Nico Christ ansieht. Meine Hand lege ich jedenfalls nicht ins Feuer, daß er dort zu den besten gehört. Das Spiel gegen Baum war eine absolute Frechheit. So darf er sich nicht präsentieren, dann lasst lieber den Regionalligaspieler Torsten Mähner an den Tisch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Janus allgemeines Tischtennis-Forum 1438 29.07.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77