|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saison 2020/2021 ohne ausländische Spieler?
Frage an die TT-Gemeinde,
kann es theoretisch möglich sein, dass wir die neue Saison 2020/2021 ohne ausländische Spieler bestreiten müssen Nur mal eine Frage in die Runde |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2020/2021 ohne ausländische Spieler?
Ja das ist theoretisch möglich aber hängt an sehr vielen Dingen.
Deswegen würde ich sagen: Nein oder nur in manchen Fällen Ich sag mal ein paar Punkte Hat derjenige einen richtigen Arbeitsvertrag oder wird der "unter der Hand" bezahlt oder spielt ganz ohne Geld Wohnt der in Deutschland oder im Ausland und kommt dann zu jedem Spiel. Welche Massnahmen werden eher gelockert. Grenzöffnung oder Freigabe der Hallen für Vereinssport/Wettkämpfe Aus welchem Land kommt der/muss er anreisen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.04.2020 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum soll die ohne ausländische Spieler sein? So wie es aussieht wird ja wohl sogar Tschechien das länger an der Grenzschließung festhalten wollte jetzt doch ab 15. Juni die Grenzen öffnen. Es gibt ja auch keine validen Argumente mehr zumal Tschechien davon kaum betroffen ist und Deutschland auf nem guten Weg ist. Wie das dann konkret ausschaut wird man sehn. Bis die Saison beginnt wird sich die Frage denke ich nicht mehr stellen, aber ist eben schwierig zu planen, weil das von der Politik abhängt.
|
|
|||
|
|||
am besten nur mit ausländischen Spielern planen, die auch in Deutschland wohnen - hätte viele Vorteile
|
|
|||
|
|||
"Theoretisch möglich" ist sehr vieles. Ich glaube allerdings, dass eine solche Regelung nicht besonders rechtssicher wäre. Hilft allerdings auch nichts, wenn Länder dann ihre Grenzen dicht machen.
Persönlich würde ich einen aus dem Ausland einreisenden Spieler daher in der kommenden Saison (wie auch immer die aussieht) nicht voll einplanen - genau so, wie ich im Sommer keinen Auslandsurlaub einplane. |
|
|||
|
|||
Formal kann man jeden zulassen weil es entscheidet eh die Poliitk wer einreisen darf ohne Quarantäne. Das ist die Auswahl derzeit nicht so groß.
|
Lesezeichen |
|
|