|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zu Ekrips
Hallo Leute,
Ich suche eine alternative zum Ekrips. Hab ihn bisher in 1,9 ungeklebt auf einem eher wechen Carbonholz gespielt und bin vor einem halben Jahr auf das Super Core Carbon gewechselt, was ja eher ein härteres Holz ist. Nun würde ich einen Belag suchen, der die Härte etwas ausgleicht und wieder mehr spin in meine Tops bringt. Ziehe eher nah am Tisch und versuche mittelschnelle bis schnelle Tops mit sehr viel Spin zu spielen. Mir ist auch sicheres Kontern und Blocken wichtig. Sehr wichtig ist für mich, viel Spin im Aufschlag zu haben. Sollte ich einfach auf den Ekrips soft umsteigen oder eher mal die üblichen Verdächtigen Mendo Energy oder HP@ testen? Was haltet ihr vom Mambo H in meinem Fall? Danke |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu Ekrips
Ich denke, wenn du bisher mit dem Ekrips zufrieden warst, was Spin und Haltbarkeit angeht, dürfte der Ekrips Soft die beste Lösung sein. Wenn du diesen eine Weile ausprobiert haben wirst, wirst du feststellen, ob der weichere Schwamm tatsächlich besser zu deinem Spiel passt, und dann kannst du evtl. nach einer Alternative suchen, falls das dann nötig sein sollte. Aber das ist nur Spekulation...
Ciao Johannes
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu Ekrips
Hi malcolm
Zitat:
Ich kann mir gut vorstellen, dass für mich wegen des Rotationsverhalten des Belags erst einmal die Obergummieeigenschaften stimmen müssen. Der Unterschied zu einem softeren Belag ist dann nicht mehr so gross. Bei mir scheint's auf jeden Fall zu klappen. Gruss Martin
|