|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegskandidaten?????? | |||
TTC Korschenbroich | 5 | 35,71% | |
VFL Borussia Mönchengladbach 7 | 2 | 14,29% | |
TTC Kückhoven 3 | 8 | 57,14% | |
TTC Fortuna Mönchengladbach 4 | 0 | 0% | |
TV Erkelenz 4 | 3 | 21,43% | |
1. TTC Hardt-Venn 4 | 0 | 0% | |
TTC Rheindahlen 6 | 1 | 7,14% | |
TTC Hetzerath 2 | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3.KK A Süd
Da es dieses Thema noch nicht gibt werde ich ihn mal anlegen.
Wie sehen denn hier die Mannschaftsaufstellungen aus? Jeder kann zwei Antworten geben!!!!!
Wissen tu' ich nicht viel. Aber von dem Bisschen was ich weiss, ist das meiste unbrauchbar. Geändert von heldenvater (01.07.2010 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 3.KK A Süd
Also Erkelenz hat zumindest so gemeldet :
4.1 Hamraths, Patrick 4.2 Esser, Kevin SpBerE 4.3 Görlich, Mats 4.4 Tulke, Nils SpBerE 4.5 Grondowski, Jonas SpBerE 4.6 Yildirim, Ozan Hasan 4.7 Mertens, Thomas 4.8 Camps, Fabian 4.9 Häusler, Martin Das ist ja schön, dass wir zu den "Favoriten" für die anderen Leute zählen, aber ich sehe uns da ehrlich gesagt nicht Kückhoven III halte ich für sehr stark, die anderen Mannschaften kenne ich gar nicht. Da werden wir wohl die Aufstellungen abwarten müssen Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Wieso meinst du, dass ihr euch nicht zu den Favoriten zählt@ caliburn?
|
|
|||
|
|||
Wenn man Letzter in der 2.KK wird und den besten Mann auch noch abgeben muss, ist eher das Mittelfeld realistisch. Ich hab da schon eine gute Selbsteinschätzung ;-)
|
|
|||
|
|||
Mhh naja, die 3.KKL ist eine andere Welt, als man vielleicht denken könnte.
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich der Einschätzung von Martin nur anschließen und denke auch dass wir uns irgendwo im Mittelfeld wiederfinden werde.
Für mich ist Kückhoven Favorit Nr. 1 auch wenn ich nicht alle anderen Mannschaften kenne. Kückhoven wird wohl wie folgt spielen: Janowitz (hat vor paar Jahren 3.KK Oben zu Null gespielt) Bremges (wird wohl unregelmäßig spielen) Heimen, Marko Königs (wie bei Bremges) Boag Laumen Kühn Hamraths, Karl-Heinz Sen. Borchert Ab Position 5 entspricht die Reihenfolge nicht mehr der Aufstellung. lg aus Erkelenz |
|
|||
|
|||
Janowitz ist mir glaube ich von Turnieren ein Begriff, oder ich verwechsel da einen mit ähnlichen Namen aus Baal.
|
|
|||
|
|||
du meinst jetzt Thomas Janowitz aus Baal, das sind aber auch Brüder
|
|
|||
|
|||
ich habe selber lang genug schon in der 3.KK gespielt und weiß wo der Hase lang läuft ;-)
|
|
|||
|
|||
^^ und ich hab die letzten 5 Jahre durchweg in der 3.KKL gespielt
Wenn das Brüder sind, dann verwundert mich das nicht dass die verwechselt werden können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.