|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also von den Platten zu den Singles...
1.She´s the one ( Robbie Williams ) 2.Mother Love ( Queen ) 3.Master Of Puppets ( Metallica ) 4.Smells Like Teen Spirit ( Nirvana ) 5.Feelings ( The Offspring ) 6.Smoke On The Water ( Deep Purple ) 7.Bohemian Rhapsodie ( Queen ) 8.Maria ( Santana ) 9.The Unforgiven II ( Metallica ) 10.Lucky For You ( Espen Lind ) 11.Beat It ( M. Jackson ) 12.Supergirl ( Reamon ) 13.The Show Must Go On ( Queen ) 14.The Cup Of Live ( Ricky Martin ) 15.10 Kleine Jägermeister.. ( Toten Hosen ) 16.Who Wants To Live Forever ( Queen ) 17.Kommt noch 18. " " 19. " " 20. " " |
|
||||
|
||||
Die 20 besten Singles ?
Zuerst natürlich mal meine Wenigkeit. Also Mädels, Verabredungswünsche bitte über die persönlichen Mitteilungen direkt an mich (Bildzuschriften erwünscht) Ach sooooo, Du meintest Musik-Stücke.... 1. One (Metallica) . . . 2. Mother (Danzig) 3. Charlie Big Potatoe (Skunk Anansie) 4. Black Hole Sun (Soundgarden) 5. When Love and Dead Embrace (HIM) 6. I Will survive (Cake) 7. Hier kommt Alex (Toten Hosen) 8. I´m Only Happy When it rains (Garbage) 9. Who Wants To Live Forever (Queen) 10. November Rain (Guns´n´Roses) 11. The Chemicals Between Us (Bush) 12. Welcome Home (Metallica) 13. The Jack (AC/DC) 14. Stay (Shakespeare Sisters) 15. Billy Jean (The Bates) 16. Smooth (Santana) 17. Cornflake Girl (Tori Amos) 18. Ameno (ERA) 19. Firestarter (Prodigy) 20. The Unforgiven (Metallica) Bestimmt habe ich noch ein paar Superstücke vergessen, die sich irgendwo da einreihen lassen, aber das sind alles schon ziemliche Geniestreiche. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
1.Summertime (Will Smith)
. . 2-11 .Open your Eyes (Guano Apes) .Rythm is a Dancer (Snap) .Break me shake me (Savage Garden) .Where are you (Paffendorf) .Break stuff (Limp Bizkit) .I disappear (Metallica) .Adidas (Korn) .No speech (Guano Apes) .Gettin' Jiggy Wit It (Will Smith) .Don't be afraid (DJ Tonka) ........UVM...... ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Na gut, Ihr sollt auch meine 20 Lieblingslieder erfahren. Dabei gebe ich allerdings zu bedenken, daß einige Lieder für sich genommen gar nicht so toll sind, aber im richtigen Kontext, zB im Rahmen einer einfach nur geilen CD wir der O.K. Computer von Radiohead einen einfach umhauen können. Außerdem schafft es einzelnes Lied mal schnell in die "ewige Bestenliste" und fällt doch relativ schnell wieder raus. Ein Lied ist eben kurzlebiger als eine geile CD. Aus diesen Gründen kann ich nicht versprechen, ob meine Liste in 8 Wochen noch genauso aussehen wird.
1. Smells like Teen Spirit - Nirvana 2. Victim of Changes - Judas Priest 3. Die neue Seltsamkeit - Tocotronic 4. 21st Century Digital Boy - Bad Religion 5. Letting the Cables sleep - Bush 6. David - Fischmob 7. Hose runter - J.B.O. 8. Coma White - Marinly Manson 9. Nothing else matters - Metallica 10. Master of Puppets - Metallica 11. Linoleum - NoFX 12. Self Esteem - The Offspring 13. Where is my Mind? - The Pixies 14. Parallel Universe - Red Hot Chili Peppers 15. Losing my Religion - R.E.M. 16. Bullet with Butterfly Wings - Smashing Pumpkins 17. Was hat Dich bloß so ruiniert? - Die Sterne 18. Black Wind, Fire & Steel - Manowar 19. Karma Police - Radiohead 20. Muscle Museum - Muse Wie gesagt, daß waren die, die mir nach längerem Überlegen und kurzer Abwägung in den Sinn gekommen sind. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! [Diese Nachricht wurde von Ryker am 18-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir ähnliche wie den Miss TT Vote einen Vote für die besten Songs machen!
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
Ja ein Vote Huuuurrrrrrraaaaaaa!!!!!!!!!!!!
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Ohne Reihenfolge:
Westernhagen - Dicke Westernhagen - Ich bin wieder hier Grönemeyer - Alkohol Grönemeyer - Bochum Grönemeyer - Männer Prince - Purple Rain (Maxi-Version - 12 min) Phil Collins - In the air tonight Genesis - Tonight, tonight Genesis - No son of mine Genesis - Mama Deep Purple - Child in Time Barclay James Harvest - Mocking Bird Chris de Burgh - Spanis Train Chris de Burgh - Patricia the Tripper Dire Straits - Telegraph Road Beatles - Michele Beatles - Yesterday Bruce Springsteen - My Hometown Bruce Springsteen - Philadelphia John Miles - Music See you in IO ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
|||
|
|||
Auch ohne Reihenfolge:
Pink Floyd - Wish you were here Pink Floyd - Us and Them The Mission - Butterfly on a wheel New Model Army - 51st state David Bowie - Heroes David Bowie - Loving the alien David Bowie - This is not America Faith No More - War pigs Faith No More - Epic Metallica - One Metallica - Nothing else matter U2 - Where the streets have no name U2 - Pride Depeche Mode - Walking in my shoes Marius M. Westernhagen - Taximann Marius M. Westernhagen - Freiheit Sisters of Mercy - Gimme Shelter Sisters of Mercy - 1969 Madonna - Frozen U2 - All i want is you ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
||||
|
||||
Mich überkam die "nach-vorne-vorhol-Sucht"
Die Reihenfolge bleibt auch bei mir aus!
Santana & Dave Mathews "Love of my life" The Notorious B.I.G. "Hypnotize" A-ha "Take on me" Terry Jacks "Seasons in the sun" Red Hot Chilli Peppers "Scar Tissue" Herbert Grönemeyer "Männer" Shaggy "Angel" John Lennon "Imagine" Artful Dodger "Re-Rewind" Nelly "Ride wit me" Daft Punk "Around the world" Falco "Jeanny" Placebo "Every you, every me" Westernhagen "Sexy" Modern Talking "YMHYMS 1998 (Rap Version)" Jimi Hendrix "Star spangled banner" Bruce Springsteen "Streets of Philadelphia" Whitney Houston "One moment in time" Limp Bizkit "My Way" Air "Radio #1" Die beiden letztgenannten, gefallen mir z. Zt. am besten, es könnte aber auch sein, dass sie in einem halben Jahr wieder rausfliegen. |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingshits
Da wolln wa ma, allerdings möchte ich mich nich in der Reihenfolge festlegen!
Limp Bizkit – Breakstuff Limp Bizkit – My Genaration Böhse Onkelz – Mexico ( v.a. aufem Konzert! ) Böhse Onkelz – Zuviel JBO – Kuschelmetall ( aufem Konzert! ) JBO – Eins, zwei, drei JBO – Der Hofnarr Westernhagen – Freiheit ( Liveversion ) Westernhagen – Johnny Walker ( Liveversion ) Refused – New Noise System of a down – Sugar New Order – Confusion Suge a surge – Schatten Blind Guardian – The bards song ( Liveversion ) Ärzte – Zu spät ( Liveversion ) Pur – Wenn sie diesen Tango hört ( Liveversion ) Soulfly – Back to the primitiv Agnostic Front – Gotta go Rage against the machine – Killing in the name Korn - Blind |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.