|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: mit wem einen Vertrag? | |||
Donic | 14 | 7,49% | |
Nittaku | 1 | 0,53% | |
Dr.Neubauer | 5 | 2,67% | |
Friendship | 2 | 1,07% | |
Schildkröt | 0 | 0% | |
Andro | 12 | 6,42% | |
Tibhar | 15 | 8,02% | |
Contra | 0 | 0% | |
Stiga | 44 | 23,53% | |
Butterfly | 71 | 37,97% | |
Joola | 7 | 3,74% | |
Yasaka | 0 | 0% | |
TSP | 4 | 2,14% | |
Double Happiness (DHS) | 3 | 1,60% | |
Adidas TT | 2 | 1,07% | |
Skitt | 0 | 0% | |
Techno | 0 | 0% | |
Best of Five | 0 | 0% | |
Atemi | 0 | 0% | |
noch eine??????????? | 7 | 3,74% | |
Teilnehmer: 187. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vertrag
Mit welcher Tischtennismarke hättet ihr am liebsten einen Vertrag, wenn alle gleich viel bezahlen??
|
|||
|
|||
damit meine ich, wer hat das beste ''RUNDUMANGEBOT''
|
|||
|
|||
Ich würde Tibhar nehmen. Einfach weil ich auf meine Noppen nicht verzichten will.
Einen passenden NI-Belag würde ich bei jeder der Firmen finden (außer bei Neubauer) |
|
||||
|
||||
Ich wär für Stiga. Beläge hab ich soweiso von da, Holz auch, und Kleber auch. Bei der Kleidung tun die sich alle nicht viel denke ich, und das restliche "Zubehör" ist auch recht egal.
Und vielleicht ham die ja noch irgendwo ein altes Stiga Holz liegen |
|
||||
|
||||
Butterfly
Jo... würde Butterfly wegen meinen Belägen nehmen. Mit dem Holz müsste ich wohl richitg testen. Da von den 4 Bty Hölzer die ich getestet hatte, keines mir gefallen hat...
|
||||
|
||||
Na ja, man würde mich nich davon überzeugt bekommen ein anderes Holz zu nehmen, als das was ich jetzt habe (T3), aber von den Belägen auf jeden Fall Stiga! :-)
|
|
||||
|
||||
Ich würde Andro nehmen, weil von dehnen habe ich noch nix
|
|
|||
|
|||
Wer hat hier für Friendship getimmt, die haben keine kleidung, kein Holz!!!!!!!
-- -- --Ich hätte mal für DR. Neubauer stimmen sollen!! nein Butterfly hat schon GESAMT das beste zu bieten. Stiga darf hier nicht gewinnen, weil sie keine wirklich... (OK ich sag nichts mehr............
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde bei Stiga sehr enttäuschend, das sie in D fast keine guten Jugendlichen sponsern. Tibhar ist da denke ich am aktivsten. Dennoch finde ich die Stiga Beläge+Hölzer am besten und würde diese Marke wählen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.