|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-Erlebnisse
Hallo,
das Sommerloch naht Um das Ganze etwas aufzulockern und das Forum nicht vor sich hindümpeln zu lassen: Postet doch mal Eure besten TT-Erlebnisse (der schönste , schlimmste , peinlichste , witzigste , außergewöhnlichste usw. Moment in Eurer TT-Karriere ). regs nevada |
|
||||
|
||||
AW: TT-Erlebnisse
Ihr scheint ja mächtig viel erlebt zu haben, in Eurer Karriere, bei der Beteilugung
Dann mache ich halt mal den Anfang: 9 Monate Sperre 180.--DM Geldstrafe, die der Verein leider nicht übernommen hat. regs nevada |
|
||||
|
||||
du verbrecher ,
denke im stammtisch hättest du mehr schreiber .
|
|||
|
|||
Zitat:
wurde vor dem spiel die these: "Sieg oder Spielabbruch" ausgegeben`? |
|
||||
|
||||
Die Sache war nicht witzig, das kamm och Dir sagen, schließlich wurde ich ein dreivierteljahr aus dem Verkehr gezogen.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Wenn Du das hier schon so öffentlich machst, dann rück' auch mit den Details 'raus.
|
|
|||
|
|||
hmm, da gibts einige
Das witzigste: Letzte Saison im Punktspiel (Rückrunde) hatte ich folgendes Ergebnis 11:5, 10:12, 11:9, 12:14, 11:0 Besonders "ulkig" in dem zusammenhang: Nach dem ersten Satz kam meine Paarkreuzkollege augenzwinkernd zu mir "Hier, mach den mal schön fertig, damit ichs nachher leichter hab ", darauf ich (ebenfalls augenzwinkernd und auf keinen Fall ernst gemeint) "ach, soll ich n 5-Satzspiel machen?? " Dass es dann wirklich so kam, und ich den letzten Satz auch noch zu 0 gewinne, hat mich selber etwas amüsiert....aber nochmal, ich habe ehrlich nicht aus arroganz oder "extra" davor 3 superknappe Sätze gespielt, sondern einfach weil ich kein Mittel fand. Das außergewöhnlichste: Vor ein paar Jahren lag ich in einem Einzel mal 0:2 nach Sätzen und im 3. Satz mit 1:9 hinten. Habe den Satz 12:10 gewonnen und das ganze Spiel noch gewonnen....man war ich stolz
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzel gegen einen nicht einfachen Gegner. Nach gewonnenem ersten Satz, im zweiten völlig eingegangen. Völlig frustriert meinen Schläger genommen und in meine Sporttasche gefeuert. Kurz in die Umkleide, Gesicht abkühlen, durchschnaufen, auf den nächsten Satz konzentrieren. Ich komme zurück in die Halle, wo mein gegner auf der Bank sitzt und sich den Kopf hält. Mit wüsten Beschimpfungen versucht er mir klar zu machen, dass ich ihn mit dem Schläger am Kopf erwischt habe. Keiner der ca. 30 Anwesenden in der Halle konnte es bestätigen, nicht mal seine eigenen Mitspieler. Das Spiel wurde normal fortgesetzt. Zu der Zeit war ich beim Bund und in den Wochen nach dem Spiel auf Manöver und dann Lehrgang. Als ich nach Hause komme finde ich Post vor: Tenor: Da ich mich zu der Anhörung nicht geäußert habe --> Schuldeingeständnis --> Sperre --> Geldstrafe Witzig war auch die Form des Schreibens, in dem immer von dem Sportfreund XYZ die Rede war und von mir immer nur als Spieler. Sagt doch auch schon einiges Könnte aber vielleicht auch damit zusammenhängen, dass mein Kontrahent Klassenleiter war regs nevada |
|
||||
|
||||
Sehr mysteriöse Geschichte.
Dann hättest Du ihm beim nächsten Aufeinandertreffen ja wenigstens wirklich den Schläger vor den Kopf werfen könenn. So hätte sich die Strafe wenigstens gelohnt
|
||||
|
||||
Zitat:
gib mir doch mal nen Tipp um welchen Sportsfreund es sich handelt! fängt sein Nachnamen vielleicht mit H an ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.