|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turniere 2010/2011
Mahlzeit wer nimmt denn alles an den beiden Turnieren von Borussia und Kaldnkeirchen teil?
|
|
|||
|
|||
AW: Turniere 2010/2011
Ich nehm wahrscheinlich an beiden Turnieren teil, muss mal schauen, was der Terminkalender hergibt...
|
|
||||
|
||||
Borussia ist bei mir fest eingeplant. Kaldenkirchen kann ich persönlich leider nicht
|
|||
|
|||
Bei mir ist Kaldenkirchen fest eingeplant, ist schließlich direkt bei mir vor der Türe
Borussia zieht sich immer so, kommt da auf meine Tageslust an. Gruß aus Brüggen
|
|||
|
|||
Inwiefern meinst du, dass Borussia sich so zieht ?
meines Wissens nach hat´s dort als einer der wenigen Turniere immer rechtzeitig begonnen, nur wegen dem größeren Teilnehmerfeld kann schon durchaus sein, dass es etwas länger dauert. ( ist ja auch schließlich einer der bekannteren Turniere , wie einstmals auch mal in Korschenbroich war, wie ich vor kurzem erfuhr. ) LG Drago |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das meine ich, die Organisation ist gut, und es geht auch meistens zügig voran. Trotzdem habe ich schon mal bis nachts 01:30 h da gesessen Aber im Moment ist halt das Nettetaler Turnier für mich interessanter
|
|||
|
|||
=) naja kommt daher, dass es unglücklich ist, weil gleich mehrere leute dann im Einzel wie Doppel weit nach vorne gekommen sind.
LG Drago =) |
|
|||
|
|||
bin bei beiden turnieren am start!
|
|||
|
|||
Ist ja auch lange her das du in der 2. und 3. KK starten darfst
Muss man ausnutzen
|
|||
|
|||
Soweit ich informiert bin, hat der Niels eine Höherstufung gekriegt und darf erst ab 1.Kreisklasse starten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.