|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Rasant Powersponge
Da die Überschrift meines anderen Threads vielleicht missverständlich ist, such ich jetzt nochmal anders.
Der Rasant Powersponge war im ersten Test schon nicht schlecht, aber vielleicht etwas weich. Kennt ihr Beläge, die sich ähnlich spielen, aber etwas härter sind? Der normale Rasant war etwas zu hart und katapultig. VG Matthias Geändert von Zod (26.07.2013 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Härtere Version zum Rasant Powersponge gesucht
Einen normalen Rasant leicht selektiert?
|
|||
|
|||
Alternative zu Andro Rasant Powersponge - Wiedereinstieg nach 10 Jahren Pause
Hallo zusammen,
ich bin nach einer zehnjährigen "Pause" wieder dabei, in den Tischtennissport einsteigen Mein letzter Schläger damals war ein Nimatsu Celsior 5.2 Control Holz mit zwei Andro Rasant Powersponge 2,1 mm Belägen. Das Holz sieht eigentlich noch gut aus und hatte ich auch angenehm in Erinnerung, würde ich zum Wiedereinstieg deshalb erstmal gerne behalten. Wie man sich denken kann, sind die Beläge allerdings nicht mehr ganz so in Schuss Nach erster Recherche gibts die auch nicht mehr zu kaufen, daher die Frage nach aktuellen Alternativen? Ich wollte mich früher eigentlich mehr in Richtung Medium/Harte-Beläge vorarbeiten, falls es also eine ähnliche, leicht härtere Variante gibt wäre das super. Damals hatte ich noch die Xiom-Beläge im Blick, aber keine Ahnung wie es heute mit denen aussieht. Muss bzw. sollte auch kein zu großes Experiment werden, der Fokus ist letztlich für mich einfach mal wieder reinzukommen. Früher wäre definitiv auch ein Ticken mehr Speed drin gewesen, für jetzt sollte ein ähnliches Niveau aber gut sein. Würde mich über Vorschläge freuen Vielen Dank! LG Louis |
Lesezeichen |
|
|