Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2013, 21:52
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Alternative zum / Ersatz für Andro Rasant Powersponge

Da die Überschrift meines anderen Threads vielleicht missverständlich ist, such ich jetzt nochmal anders.
Der Rasant Powersponge war im ersten Test schon nicht schlecht, aber vielleicht etwas weich.

Kennt ihr Beläge, die sich ähnlich spielen, aber etwas härter sind?
Der normale Rasant war etwas zu hart und katapultig.

VG
Matthias

Geändert von Zod (26.07.2013 um 21:58 Uhr)
Alt 26.07.2013, 21:59
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Härtere Version zum Rasant Powersponge gesucht

Einen normalen Rasant leicht selektiert?
Alt 10.08.2024, 20:18
Louis94 Louis94 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Louis94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zu Andro Rasant Powersponge - Wiedereinstieg nach 10 Jahren Pause

Hallo zusammen,
ich bin nach einer zehnjährigen "Pause" wieder dabei, in den Tischtennissport einsteigen

Mein letzter Schläger damals war ein Nimatsu Celsior 5.2 Control Holz mit zwei Andro Rasant Powersponge 2,1 mm Belägen.
Das Holz sieht eigentlich noch gut aus und hatte ich auch angenehm in Erinnerung, würde ich zum Wiedereinstieg deshalb erstmal gerne behalten.

Wie man sich denken kann, sind die Beläge allerdings nicht mehr ganz so in Schuss Nach erster Recherche gibts die auch nicht mehr zu kaufen, daher die Frage nach aktuellen Alternativen?

Ich wollte mich früher eigentlich mehr in Richtung Medium/Harte-Beläge vorarbeiten, falls es also eine ähnliche, leicht härtere Variante gibt wäre das super. Damals hatte ich noch die Xiom-Beläge im Blick, aber keine Ahnung wie es heute mit denen aussieht.
Muss bzw. sollte auch kein zu großes Experiment werden, der Fokus ist letztlich für mich einfach mal wieder reinzukommen. Früher wäre definitiv auch ein Ticken mehr Speed drin gewesen, für jetzt sollte ein ähnliches Niveau aber gut sein.

Würde mich über Vorschläge freuen

Vielen Dank!
LG Louis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »