Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.09.2007, 10:07
Benutzerbild von AMD
AMD AMD ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 427
AMD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nimbus Sound <-> Coppa Jo

Moin,

Bin vor einiger Zeit von Joola Samba auf Nimbus Sound umgestiegen, gefällt mir soweit ganz gut.

Was ich ein bissl vermisse ist die Griffigkeit des Belages, je nach Luftfeuchtigkeit, geht der Spin mal besser mal schlechter.

Wie ist das Spielverhalten, Griffigkeit und Spin im Vergleich zum Coppa JO ?

Denke ja mal das der Belag etwas härter ist als der Nimbus Sound ?

Hat der Jo auf son Sound wie der weiche Nimbus ?


Oder gibt es da noch andere etwas härter wie der Nimbus Sound dürfte es auf der Vorhand schon sein......


Bin mal auf die antworten gespannt!




AMD
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2007, 11:27
Benutzerbild von AMD
AMD AMD ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 427
AMD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nimbus Sound <-> Coppa Jo

Hmmm hat keiner was zu dem Thema zu sagen ?






AMD
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2007, 09:06
carlo14 carlo14 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: NL
Beiträge: 45
carlo14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nimbus Sound <-> Coppa Jo

Coppa jo silver hab ich 3 stunden gespielt, und ich finde nimbus besser zu spielen, und noch besser ist f3 big slam, jo silver kommt mit mehr spin in aufschlag und topspin, aber ich bin entauscht von sound, weil jo keinen sound hat. un dich finde jo hat ein own life..manchmal geht der ball uber den tisch. und anderes balle ins net...und ist auch nicht viel schneller

nimbus hat mehr controle, und der big slam am besten, und sound ist wirklich vorhanden

ich spiele ruck und vorhand 2.0 und mein altes f3 big slam, 3 monaten alt noch immer sound! + LKT instinct viel controle oder jonyer wirklich sehr gut

und habe empfunden mit schnellere holzer wird die kombi nicht viel scneller,
hat mit belag zu tun
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2007, 10:27
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nimbus Sound <-> Coppa Jo

Moin,
das kommt wohl sehr auf den individuellen Spielstil und den damit verbunden Techniken an. Als TS-orientierter Spieler liegt mir der Nimbus überhaupt nicht. Mit ihm muss man wirklich "nach vorne" spielen, also aktiver Block, Konter und Schuss sind schon stark. Aber meine TS gehen damit viel zu oft ins Netz. Besser ist da der Butterfly Solcion, aber die beste Lösung ist für mich derzeit der Donic Coppa JO Silver. Siehe http://forum.tt-news.de//showpost.ph...3&postcount=28
Damit habe ich gestern in der Meisterschaft gespielt wie ein junger Gott, so dass selbst meinen Vereins- und Mannschaftskollegen die Spucke weg blieb (mir natürlich besonders). Fast jeder Vorhand-Angriffsball im Ziel und direkter Punkt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77