Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2008, 16:01
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse 2008/2009

So mal kleinere Berichte aus den unteren Ligen! Bin mal gespannt ob sich jemand anschließt! Nachdem die Aufstellungen raus sind au weija da sind oben richtig gute Leute dabei gegen die ich noch nie gewonnen habe!!

Denke wir werden gegen den Abstieg spielen und mein Ziel wird sein knapp Positiv abzuschneiden was aber sicher sau schwer wird! Wenn wir nicht absteigen werden wir sicher ein Fass aufmachen bzw. mit der Truppe machen wir nach jedem Heimspiel ein Fass auf
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2008, 14:38
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Herford
Alter: 40
Beiträge: 476
Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Hi, hab vorhin erstmal gelesen das du zu recht einen sperr vermerk bekommen hast, so muss das sein. bis zu welcher klasse denn? und welche noppe spielst du jetzt?

gruß andré
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2008, 15:04
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2007
Alter: 75
Beiträge: 64
Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Der Sperrvermerk für den Jüngling besteht voll zu Recht - egal mit welcher Noppe er spielt - Ich möchte mal sehen, gegen wen der Jüngling in dieser Klasse verliert. Mein Tipp " 20 : 0 " in der Hinserie - trotz einiger sehr guter Spieler im oberen Paarkreuz -. Mit dem Abstieg wird Petershagen in dieser Klasse nichts zu tun bekommen. Recht schwer werden es aus meiner Sicht Neesen II und Post II bekommen. Einen echten Aufstiegsfavoriten kann ich hier nicht erkennen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.08.2008, 21:51
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Also es freut mich daß Ihr mit meinem SPV zufrieden seit! Aber sehen wir das mal realistisch: ich habe mit einer GLN gelernt ohne diese Noppe werde ich 2 Klassen schlechter sein heißt also 3 KKL!! ich bin also eine Klasse höher gegangen und dann noch nach oben und bekomme trotzdem einen SPV aber so ist halt das Leben des einen Freud des anderen Leid

VH bleibt gleich RH TT Master IF OX rot natürlich mit neuem Schläger!

Goldsständer vielen Dank für Deine Lorbeeren aber zu null gehe ich sicher nicht durch da schon sehr gute Spieler dabei sind und ich tatsächlich an Klasse (für meine Verhältnisse) eingebüßt habe! Wie gesagt knapp positiv würde mich freuen..am ersten Spieltag kommt es gleich zu einen sogenannten Abstiegskampf gegen Neesen II wird sicher eine enge Kiste und es würde mich freuen wenn Du wenigstens mit der Behauptung recht hast daß wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

Andre ich hoffe, daß ich bei den Turnieren 2 und 1 KKL spielen kann, denn wenn in anderen Bundesländern Oberliga-, Verbandsligaspieler etc. in die 1 KKL gehen und keinen SPV bekommen und bei Turnieren bis 1 KKl spielen da frage ich mich warum soll ich dann einen bei Turnieren bekommen da ich ja tatsächlich schwächer geworden bin und die Zeit zum Training fehlt!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2008, 17:02
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Unterlübbe
Alter: 37
Beiträge: 294
Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!!!!

NEUIGKEITEN!!!!!!!!!

Der Jüngling (Andreas Braun) liegt seit letztem Donnerstag mit einer schweren beidseitigen Lungenembolie im Mindener Klinikum!!!!
Der Bomber hat Ihn heute besucht und er ist auf dem weg der besserung!!!
Muss vorraussichtlich noch ca anderthalb bis zwei Wochen im Krankenhaus liegen!!!

Mit sportlichem Gruß Bohne
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2008, 17:54
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 315
Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!!!!

NEUIGKEITEN!!!!!!!!!
Hm, manche begreifen es offensichtlich nicht.

Nachdem vor geraumer Zeit jemand meinte in diesem Tischtennis-Forum veröffentlichen zu müssen, dass ein lokal bekannter Tischtennisspieler an Krebs erkrankt sei, nun schon der zweite Fall.
So etwas ist doch nun wirklich privat und dementsprechend sollte man einfach die Fresse halten!
Nicht alles, was man erfährt, gehört sofort ins Internet!

Selbstverständlich wünsche ich dem Jüngling alles Beste.

Tannenmann
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2008, 18:06
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 167
Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Hi, Bohne.

Da muss ich dem Tannenmann Recht geben. Falls der Jüngling dieser Internet-Veröffentlichung nicht ausdrücklich zugestimmt hat (oder seine Erkrankung selbst in diesem Forum publik macht), gehört so etwas nicht ins WWW.

Dessen ungeachtet wünsche ich dem Jüngling natürlich gute Besserung und vor allem eine baldige Genesung.

Der Dauerschupfer
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.2008, 19:43
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 315
Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Oha! Der Bomber naht...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.08.2008, 19:46
der bomber der bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Minden
Alter: 69
Beiträge: 123
der bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

[

( Falls der Jüngling dieser Internet-Veröffentlichung nicht ausdrücklich zugestimmt hat (oder seine Erkrankung selbst in diesem Forum publik macht), gehört so etwas nicht ins WWW.)

Hi,

um das mit dem Einstellen seiner Krankheit im TT-Forum einfach mal klar zustellen, Andi hat darum gebeten.


der Bomber
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.08.2008, 19:48
der bomber der bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Minden
Alter: 69
Beiträge: 123
der bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
Oha! Der Bomber naht...
Hat der Tannenmann irgendwelche Probleme??

der Bomber
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009 Sebi80Bot1950 Kreis Emscher-Lippe 10 25.03.2009 13:15
3. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009 TT-RE Kreis Emscher-Lippe 48 11.01.2009 13:50
2. Kreisklasse Gr.2 - 2008/2009 MPO Kreis Essen 4 05.11.2008 01:06
3. Kreisklasse Gr.1 - 2008/2009 Draggon Kreis Essen 5 20.10.2008 18:25
Kreisklasse B1 2008/2009 mission2b Bezirk Rhein-Neckar 9 17.10.2008 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77