|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften Erwachsene
Hier die Siegerliste:
Herren B 1. Patrick Schilinsky (TTA Kevelaer-Wetten) 2. Andreas Gutschek (TuS Rheinberg) 3. Roman Maas (SV Bislich) und Achim op de Hipt (TTC BW Geldern-Veert) Doppel 1. Schilinsky/J. Wisotzki 2. Müller/Ehlert (SV Millingen) Herren D 1. Felix Kramer (WRW Kleve) 2. Andre Süsselbeck (SV Orsoy) 3. Ludger Michels (SV Orsoy) und Heinz Betting (BW Dingden) Doppel 1. F. Kramer/Bause (WRW Kleve) 2. Süsselbeck/Michels (Orsoy) Damen B 1. Silvia de Rooy (Fortuna Millingen) 2. Iris Hermann (GW Wesel-Flüren) 3. Claudia Hurtienne (GW Wesel-Flüren) und Martina Urban (GW Wesel-Flüren) Doppel 1. de Rooy/Goertz (Fortuna Millingen) 2. Hussmann/Rappolt (TuS Borth) Senioren 60 1. Horst Reinders (SV Millingen) 2. Erwin Pinno (PSV Kamp-Lintfort) 3. Heinz Wellesen (SV Millingen) und Dagobert Daus (TuS Rheinberg) Doppel 1. Reinders/Pinno (SV Millingen/PSV Kamp-Lintfort) 2. Wellesen/Daus (SV Millingen/TuS Rheinberg) Senioren 50 1. Ludwig Rogge (SV Walbeck) 2. Michael Keß (SV Bislich) 3. Norbert Hübert (TuS Rheinberg) Mixed 1. Gorczynski//Liedmeier (WRW Kleve) 2. Rogge/Horsten (SV Walbeck) Herren A 1. Konstatin Schröder (DJK Kleve) 2. Ermin Besic (Tus Rheinberg) 3. Wolfgang Gerth (GW Flüren) und Michael Volkmann (Tus Rheinberg) Doppel 1. Gerth/Franken 2. Besic/Menden Damen A 1. Franziska Holla (SV Walbeck) 2. Nicole König (PSV Kamp-Lintfort) 3. Jana Baumann (PSV Kamp-Lintfort) und Marina Holla (SV Walbeck) Doppel 1. König/Vehreschild (Kamp-Lintfort/DJK Rhenania kleve) 2. Holla/Horsten (SV Walbeck) Herren C 1. Marco Sawatzki (Geldern-Veert) 2. Tim Lüttgen (SV Bislich 3. Roman Maas (SV Bislich) und Felix Moeselagen (TTA Kevelaer) Doppel 1. Maas/K. Lüttgen (SV Bislich) 2. Moeslagen/Aengenheister (TTA Kevelaer-Wetten)
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Erwachsene
vielen dank. diese habe ich gesucht ...
eine kleine korrektur noch... sawatzki vom "ttc kapellen" nicht "geldern-veert". einen schönen restsonntag noch.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch aus Millingen
|
|
|||
|
|||
Sorry !!
Villeicht wechselt der ja mal ?? War keine Absicht. Ich bin ja ganz froh, das es vorbei ist. War für uns ja das erste mal und ich glaube, das wir ganz zufrieden sein können. Samstag lief es anfangs etwas holprig, dafür war der Sonntag um so besser. Wir waren auf jeden Fall zufrieden. Ich hoffe von euch kommen auch nicht viele klagen..... |
|
|||
|
|||
Organisation war gut! Leider war die Oberschiedsrichterin etwas zu streng in Sachen Nachmeldungen. Sonst alles gut!
Für BZM haben wir 7 Plätze....also reicht der Einzug ins Viertelfinale (mit Niederlage gegen den späteren Sieger)?
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider kann die Oberschiedsrichterin da am wenigsten für. Es steht in der Ausschreibung ganz klar drin, das keine Nachmeldungen angenommen werden. Als Verein würde ich das auch gerne tun, und das Startgeld mitnehmen. Als 2. Kreisvorsitzender sehe ich aber auch die andere Seite und die sagt, das die Ausschreibung eingahlten werden muss. Dafür ist das Ding halt da. Und gerade nach dem Stress in den letzten Jahren werden wir als Verein uns da immer dran halten müssen. Die Oberschiedsrichterin kann also am wenigsten dafür. Grüße Jaffa Geändert von Jaffa (15.09.2008 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer kann denn mal sagen welche 7 Spieler von unserem Kreis für die BZM nominiert worden sinde? Kann dazu nichts finden....
|
||||
|
||||
Zitat:
Folgende Spieler werden für die Bezirksmeisterschaften vom Kreisvorstand nominiert. Die Vereine informieren bitte Ihre Spieler !! Absagen bitte kurzfristig an den Sportwart, bzw. die Damenwartin !! Herren A: 1. Ismet Erkis (DJK Rhenania Kleve) 2. Felix Schmidt-Arndt (TuS Xanten) 3. Konstantin Schröder (DJK Rhenania Kleve) ( Kreismeister) 4. Ermin Besic (TuS 08 Rheinberg) 5. Wolfgang Gerth (BSV GW Wesel-Flüren) 6. Michael Volkmann ( Tus 08 Rheinberg) 7. Jens Menden ( TuS 08 Rheinberg) 1. Ersatz: Volker Arndt ( TuS 08 Rheinberg) 2. Ersatz: Oliver Schauer ( SV Walbeck) Doppel: Erkis / Schröder Schmidt-Arndt / Gerth Besic / Menden Volkmann Senioren 40 1. Gerd Schnitzler (Tus Xanten) 2. Peter Hendricks (WRW Kleve) 3. Josef Franken ( TTV Rees-Groin) 4. Stefan Tenbrink ( TTV Rees Groin) Doppel: Schnitzler / Hendricks und Franken / Tenbrink Senioren 50 1. Ludwig Rogge (SV Walbeck) 2. Michael Keß ( SV Bislich) 3. Norbert Hübert ( TuS 08 Rheinberg) 4. Werner Franken ( TTV Rees- Groin) Doppel: Rogge / Hübert und Keß / Franken Senioren 60 1. Horst Reinders ( SV Millingen) 2. Heinz Wellesen ( SV Millingen) 3. Erwin Pinno ( PSV Kamp-Lintfort) Doppel: Reinders / Wellesen Senioren 75 1. Dagebort Daus (Tus Rheinberg) Doppel Daus/ Damen A Beginn 10.30Uhr Einzel: Liza Marie Siegmund (WRW Kleve) 15.07.89 freigestellt, da für WTTV Endrangliste qualifiziert 1. Olga Koop (WRW) 10.08.81 2. Franziska Holla (SV Walbeck) 25.02.95 3. Nicole König (PSV K-L) 18.04.86 4. Marina Holla (SV Walbeck) 07.11.92 5. Jana Baumann (PSV Kamp-Lintfort) 09.12.90 6. Janina Jeremias (PSV K-L) 18.11.86 7. Verena Horsten (SV Walbeck) 03.03.92 8. Ariane Liedmeier (WRW) 11.06.94 Doppel: 1.Liedmeier/Koop 2.König/Holla F. 3.Baumann/Jeremias 4.Holla,M/Horsten Samstag, 11.Oktober Seniorinnen 40 Beginn 16.15 Uhr Einzel: Maria Beltermann (WRW Kleve) 11.06.64 Bettina Balfoort (TuS Xanten) 06.11.63 Ursula Nückel (TuS Xanten) 22.10.64 Petra Post (TuS Xanten) 23.10.60 Sylvia Gräfe (TuS Xanten) 11.01.67 Claudia Wilms (TTC Geldern-Veert) 16.07.64 Dorothea Goertz (Fortuna Millingen) 17.07.63 Sylvia de Rooy (Fortuna Millingen) 22.11.67 Doppel: Wilms/Beltermann Goertz/de Rooy Balfoort/Post Nückel/Gräfe Seniorinnen 50 Beginn 10.45 Uhr !Monika Kneipp (WRW Kleve) 06.09.52 Einzel: Annemarie Falkowski (TTC Geldern-Veert) 02.10.51 Doppel: Falkowski/ zulosen Seniorinnen 60 Einzel: Petra Redam (TTC Geldern-Veert) Seniorinnen 70 Beginn 18.15 Uhr Einzel: Margret Tepper (Weseler TV) Doppel:Tepper/ Irsen? Geändert von Großmeister B (04.10.2008 um 08:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Training geschwänzt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.