|
MTTV präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gruss an alle
Hallo an alle Tischtennisspieler in der Schweiz,
seit heute sind wir auch im tt-forum mit eigenen Diskussionsseiten vertreten. Ich hoffe, dass hier auch bald sehr intensiv diskuiert wird. Spannende Themen gibt es sicherlich auch bei uns sehr viele. Da unsere Sprachkenntnisse allerdings sehr eingeschränkt sind, können wir bisher nur vier Regionen betreuen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir auch französisch und italienisch sprechende Tischtennisfreunde finden könnten, die hier Seiten betreuen möchten. Dann können auch die restlichen Schweizer Regionalverbände mit eingebunden werden. Als Trainer wünsche ich natürlich, dass sich viele Trainer im Forum beteiligen. Ebenso hoffe ich, dass sich auch viele Spieler zu Wort melden, loben und kritisieren und das STTV-Forum auch in den Vereinen bekannt machen. Diskutiert immer freundlich und anständig. Gruss Siegmund Freud |
|
||||
|
||||
Besten Dank für den Hinweis! Ich werde in Kürze auf das Forum auf der Webseite des MTTV hinweisen.
Gruss Patman |
|
||||
|
||||
Bisher hat sich noch niemand aus dem MTTV hier angemeldet. Ist eigentlich schade.
|
|
|||
|
|||
MTTV-Mitglied
Hi Leute,
da sind ja sogar Leute aus dem MTTV! Cool! Ich bin auch nen Mitglied vom MTTV Alter: bald 15 Club: TTC Köniz Rechthändler, Shakehand Holz: Donic Persson Powerplay VH : Desto F1 RH : Double Happiness PF4 (verdammt langsam) Mann wenn ich genug Kohle hätte würde ich mir schon lange andere Beläge kaufen.... Gruss an alle Euer Spin-Freak |
|
|||
|
|||
Re: Gruss an Alle
Hey Leute
Ich komme auch aus dem MTTV. Name: Dominic König Alter:bald 13 Club:TTC Kirchberg Besonderheiten:Linkshänder Holz:Rossi Power VH:Brice RH:Sriver FX Gruss Spinwin |
|
|||
|
|||
AW: Gruss an Alle
Yes MTTV lebe hoch.
Ich habe mal eine Frage. Wie hoch seit ihr eigentlich so klassiert? Ich bin momentan erst D2 aber werde schon sehr sicher ein D3. Jetzt seid ihr dran. Lg Olle ( C`mon George) |
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich mittlerweile einiges geändert.
Ich bin mittlerweile verheiratet. Ich spiele jetzt in der Schweiz, bei Rapid Luzern und bin C 10 klassiert. Meine Trainertätigkeit hatte ich aus zeitlichen Gründen in Bremgarten eingestellt. Mittlerweile habe ich jedoch das Jugendtraining in Urdorf übernommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin A16. Spiele allerdings im OTTV bei Kloten. JanMove |
|
|||
|
|||