|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) mit Butterfly Raritäten und Gewo
Hallo TT-Spieler,
da ich im Momment Zeit habe möchte ich einen Teil meiner Holzsammlung veräusern und hoffe das Sie in gute Hände kommen. Folgende Hölzer mich ich verkaufen : Butterfly Viscaria, 84 Gramm, Griff ST, Zustand 1-2,Preis: 110 Euro (1xgespielt) Butterfly Maze ALC, 88 Gramm, Griff ST, Zustand 3 bis 3- ,Preis: 115 Euro Butterfly Jun Mizutani, 90 Gramm, Griff ST, Zustand 2 bis 2- , Preis: 130 Euro Butterfly Kong Linghui Special,84 Gramm,Griff ST(FL auf ST bearbeitet ) Zustand :3, noch mit dem alten schwarzen Metallschmetterling, Preis : 120 Euro Butterfly Timo Boll ALC, 88 Gramm, Griff von FL auf ST bearbeitet,habe ich auch so erworben.Zustand :4, Preis : 65 Euro Gewo X-Speed off, 84 Gramm, Griff ST, Zustand 2, Preis: 30 Euro Versicherter Versand für 4,99.Pay Pal bevorzugt. Zuschriften bitte über PN. Bitte keine Utopischen Preisvorschläge. Wer TT-spielt und sich ein wenig mit den alten Hölzern auseinander gesetzt hat, kennt die Preise. Gruß Der Kantenfuchs |
|
|||
|
|||
AW: (V) mit Butterfly Raritäten und Gewo
Alle Preise sind auch verhandelbar!
Gruß, Kantenfuchs |
|
|||
|
|||
AW: (V) mit Butterfly Raritäten und Gewo
Mizutani und Viscaria sind verkauft
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, hölzer |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tenergy auf Holz Gewo GEWO Hybrid Carbon | Balsa | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 04.05.2009 19:01 |
gewo target air tec -gewo target air tec LIGHT | _simon93_ | Noppen innen | 1 | 05.04.2008 07:32 |
Gewo Maxima vs. Gewo Target | tt-fanatischer | Noppen innen | 2 | 29.04.2006 19:39 |
gewo target ultra klick vs gewo target airtec | maze21 | Noppen innen | 10 | 20.09.2005 14:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.