|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren, ob einer von Euch Zeit und Lust hat mal nach Grenzau zur BuLi zu fahren. Leider kann ich nicht zum Sommerfest kommen (--> Examen ), würde aber schon gerne den einen oder anderen aus dem Forum persönlich kennen lernen. Wäre doch nett, wenn man da mal was arrangieren könnte.
Wenn jemand einen Vorschlag zu einem anderen Verein hat - bitte schön, immer heraus damit! [Diese Nachricht wurde von Ryker am 24-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Da ich in Wiesbaden wohne, wäre ich an Grenzau und Gönnern interessiert, weil das die nächstgelegenen Vereine sind.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Oder zur DJK nach Offenburg!
------------------ |
|
|||
|
|||
Keine schlechte Idee.
Das Spiel Grenzau - Gönnern (oder Ochsenhausen) wäre ideal dafür, Karten könnte uns der Andi (oder Steffi) bereitlegen. Wer kommt mit? See you in IO ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
|||
|
|||
Zur DJK werde ich warscheinlich mal kommen, Michael.
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.