|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wem gehören diese Unterschriften?
Moin.
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Bereich. Ich war 2006 auf den German Open in Bremen und habe mir ein Holz von mehreren Spielern signieren lassen. Leider kann ich nun 2 Autogramme keinen Spielern mehr zuordnen. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, welchen Spielern die rot eingekreisten Autogramme gehören. Mit sportlichen Grüßen, Philipp P.s.: Das Holz ist ein altes W. Froese. Geändert von Hansi Blocker (12.10.2023 um 12:42 Uhr) Grund: Foto eingebunden |
|
||||
|
||||
AW: Wem gehören diese Unterschriften?
Die linke Unterschrift dürfte höchstwahrscheinlich von Primorac sein, bin mir da recht sicher.
|
|
|||
|
|||
Die Linke schaut mir eher nach Perrson aus
|
||||
|
||||
Hab' mir ja damals in Bremen auch so'nen Autogrammschläger besorgt.
Darunter auch: ein Autogramm, was ich mit "Primorac" bezeichnet habe. Das stimmt ziemlich genau mit dem Autogramm von dem Threadersteller überein. Kann natürlich auch sein, dass ich mir damals den falschen Namen unter's Autogramm geschrieben habe, aber... Ein Autogramm von Persson habe ich übrigens auch, auf 'nem anderen Schläger. Hat damals Schläger in 'nem Shop signiert. Die Unterschrift sieht anders aus, besteht nur aus einem "J" und einem "P". Das dazu... |
|
|||
|
|||
Die rechte sieht irgendwie chinesisch aus
|
|
||||
|
||||
Ich hole dieses Uraltthema mal wieder hoch und hoffe,
dass nach all den Jahren irgendjemand meine Eingangsfrage doch noch beantworten kann. |
|
|||
|
|||
Weißt du in welchem Zusammenhang die Unterschriften entstanden sind? Von wem sind die bekannten Unterschriften?
|
|||
|
|||
Hier einmal mein signiertes Butterfly Primo Powerfeeling.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Die mir bekannten Unterschriften sind von: Samsonov, Rosskopf und Schlager (von links nach rechts).
Wie schon im Startpost geschrieben, habe ich die Signaturen damals auf den German Open 2006 in Bremen erhalten. @ Hansi Blocker: Ich danke dir. Es ist also die Unterschrift von Primorac. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.