|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga DaDi Gruppe 2
Moin Leute,
da mach ich mal den Anfang! Mal gucken wie der Thread sich so entwickelt. Schaafheim wird wie in der letzten Runde antreten, nur die Reihenfolge hat sich ein wenig geändert: 1. Schwingen 2. Frahm 3. Wissel 4. Kurz 5. Höreth 6. Meißner Mal sehen ob ich meinen sechsten Platz verteidigen kann, der ist bei uns sehr gefragt Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
Servus Headbanger,
das ist eine gute Truppe für die KL. Ich hoffe mal, dass ihr möglichst oft möglichst komplett spielt und sich niemand "oben" festspielen muss.. Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
Hi,
hier die Aufstellung TTC OtzbergII Schuchmann Walther Stapp Rohwedder Beier Geis Flath List Ziel ist der Klassenverbleib |
|
|||
|
|||
Leider werden wir wohl doch wieder um den Klassenerhalt bibbern müssen:
Vogel Friedl Fecher Krebs Patzina Röttger M.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr müsstet doch zwei neue bekommen?! Gegen den Björn spiele ich eigentlich ganz gern Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
sind doch zwei: Vogel und Marcel Röttger. Allerdings wollte Alfred Kirsch direkt aus der 2. in die 4. Mannschaft aufgestellt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte auf den Herbert gehofft, aber der bleibt wohl in der zweiten. Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie steht denn GU III, Ernsthofen, Messel, Richen etc.
Weiss jemand was, oder müssen wir bis zum 3.7 warten (click TT) Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Saisonziel: Nach dem Aufstieg in die Kreisliga und der Neuformierung der 3. Mannschaft ist es nur sehr schwer einzuschätzen, wie sich die SpVgg III in der kommenden Verbandsrunde schlagen wird. Neben dem 1. Paarkreuz mit Jochen Rohs und Roland Schneider, die beide langjährige Erfahrung aus der Bezirksklasse mitbringen, stehen im mittleren Paarkreuz mit Herbert Kohl, der ebenfalls lange in der Bezirksklasse gespielt hat, und Jürgen Zimmermann zwei bewährte Kräfte zur Verfügung, die in der vergangenen Saison Topbilanzen aufweisen konnten. Schwierig einzuschätzen ist das 3. Paarkreuz der Mannschaft, in dem mit Uwe Pfalzgraf ein weiterer Routinier und Neuzugang Thomas Schneider zwei Spieler stehen, auf die es sicher bei den vielen knappen Spielergebnissen, die zu erwarten sind, sehr ankommen wird. Deshalb kann das Saisonziel zunächst einmal nur ein sicherer Platz im Mittelfeld der Tabelle sein. Die Mannschaft: 1. Jochen Rohs 2. Roland Schneider 3. Herbert Kohl 4. Jürgen Zimmermann 5. Uwe Pfalzgraf 6. Thomas Schneider |
Lesezeichen |
|
|