|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handball
Hier geht es um Handball!
Und gleich geht es los mit einem Skandal! Habt ihr das Finale gesehen........???? Alles Betrug |
|
||||
|
||||
Betrug
So ein Betrug.
Sch Schweden.
|
|||
|
|||
Aus euren Reaktionen schließe ich dass wir kanpp verloren haben...!?
|
|
|||
|
|||
Es gab schon bessere Schiedsrichterleistungen. Aber im Halbfinale haben die Schiries für uns gepfiffen.
|
|
|||
|
|||
Am Schluss haben die etwas unglücklich aber durchaus vertretbar gepfiffen. Würde mal nicht alles durch die "Wir-armen-Deutschen-Brille" sehen.
Hätten die Deutschen in Überzahl mal ein paar mal das Tor getroffen, hätten sie auch gewonnen. |
|
||||
|
||||
Einfach nur lächerlich,der Kerl hat das Unmögliche möglich gemacht,er hat die Heimschiedsrichter auf dem Betzenberg getoppt.So ein Sch ,der Penner pfeift jeden Anwurf sofort an,nur den nicht.
|
|
|||
|
|||
das spiel hat trotzdem die mannschaft verloren, wer in überzahl 2:6 spielt (ziemlich genau), der ist selbst schuld
|
|
|||
|
|||
Finale der Handball EM
Hallo,
spannend war es alle Male und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, bedenkt man die Ergebnisse aus der Vergangenheit. Was ist eigentlich verbunden mit dem Vize Europameistertitel ? Ist der DHB jetzt qualifiziert für die nächsten Europa- oder Weltmeisterschaften ? Oder für die nächsten olympischen Spiele ? Mit freundlichen Grüßen, Chrisch.
|
|||
|
|||
wenn man ma ehrlich is interessiert handball so ziemlich keine sau , aber wenn wir dann schon im finale sidn weiss auf einmal jeder bescheid
|
|
||||
|
||||
@ Chrisch
Die ersten drei der EM sind automatisch qualifiziert für die darauffolgenden WM und EM Die anderen müssen eine Quali spielen. Olympia-Quali ist soweit ich weiß extra.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.