|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste NE/GV 2004
Hab mal die Idee der MG´ler geklaut.
Hier das Rundschreiben zur diesjähirgen Rangliste. Sehr geehrte Sportfreunde, hiermit erhalten Sie den Spielplan für die diesjährige Kreisrangliste der Herren. In diesem Jahr haben wir 39 gemeldete Herren für die offene Klasse, die in dieser Saison in den Klassen von der 3.HKK bis zur Oberliga spielen. Da auf westdeutscher Ebene die erste Runde, wie sie in den letzten Jahren gespielt wurde, dieses Jahr entfällt, und der ganze Wettbewerb immer weiter auf Bezirks- und Kreisebene herunter gedrückt wird, haben sich auch die Quoten für die Bezirksebene für jeden Kreis stark reduziert. Während wir im vergangenen Jahr noch 10 Plätze und diverse Nachrücker auf Bezirksebene melden konnten, gibt es für den Kreis Neuss/ Grevenbroich in diesem Jahr nur noch 6 feste Plätze. Dieses nur erst mal als Erklärung, warum ich in diesem Jahr von meiner bisher in den letztenJahren üblichen Praxis der Freistellung bis Bezirksvorrangliste abweichen muß. In der vergangenen Saison 03/ 04 haben vier der gemeldeten Spieler die Bezirksendrangliste erreicht und gespielt. Dieses hieß in der Vergangenheit Freistellung bis zur Bezirksvorrangliste von meiner Seite. Durch die Reduzierung der Plätze, habe ich mich dazu entschlossen, alle Bezirksendranglistenteilnehmer der vergangenen Saison bis zur Kreisendrangliste freizustellen. Alle anderen Teilnehmer müssen mindestens die Zwischenrangliste spielen. Die offene Rangliste wird auf Grund der großen Anzahl von Teilnehmern in 3 Runden gespielt, wobei die Ergebnisse des vorigen Kreis- /Bezirksrangliste Düsseldorf herangezogen wurden. Kreisvorrangliste Zeit: Sonntag, den 07.11.04 um 13.30 Uhr Ort: TTC GW Vanikum, Nettesheimer Weg, 41569 Rommerskirchen Gruppe 1 Dubbel Michael TTC BW Grevenbroich VL Maaßen Burckard TTC BW Grevenbroich LL Claus Georg TTC Dormagen LL Schmitz Axel TTC GW Vanikum BL Föhles Christoph TTSF Glehn BK Meutgens Bernd FSG THEO Neuss BK Meisen Markus TTV Norf 1.K Kleefisch Daniel TG Neuss 2.K Gruppe 2 Lambertz David TTC BW Grevenbroich LL Sanchez Antonio TTC BW Grevenbroich LL Lubberich Karsten TTC GW Vanikum BL Jacobs Jörg TTC GW Vanikum BL Schaub Volker TTSF Glehn BK Vieten Stephan FSG THEO Neuss BK Berkenkamp Stefan TTC SW Elsen 1.K Bradter Christoph TG Neuss 3.K Westermann Martin TG Neuss 3.K Gruppe 3 Mainz Carsten TTC BW Grevenbroich LL Claasen Patrick TTC BW Grevenbroich LL Schmitz-Jüssen Johannes TTC GW Vanikum BL Seiffert Marco TTC GW Vanikum BL Lehmann Marcel DJK Neukirchen BK Oermann Jens FSG THEO Neuss BK Tauwel Bernhard FSG THEO Neuss BK Kleefisch Markus TG Neuss 3.K Brummer Nils DJK Hoisten 3.K Kreiszwischenrangliste Zeit: Sonntag, den 09.01.05, 14.00 Uhr beim Ort: TTC BW Grevenbroich, Bergheimer Str.51, 41515 Grevenbroich Gruppe 1 Porten Daniel TTC BW Grevenbroich Wilder Arie DJK Holzbüttgen Vos Thomas TTC BW Grevenbroich Odelga Dominik TTC Dormagen Sieger Vorrangliste Gr.2 Sieger Vorrangliste Gr.3 Zweiter Vorrangliste Gr.1 Dritter Vorrangliste Gr.2 Dritter Vorrangliste Gr.3 Gruppe 2 Schettki Thomas TTC RW Gierath Stralek Marius TTC BW Grevenbroich Stockel Matthias TTC Dormagen Odelga Daniel TTC Dormagen Wantuch Norbert TuRa Büderich Sieger Vorrangliste Gr.1 Zweiter Vorrangliste Gr.2 Zweiter Vorrangliste Gr.3 Dritter Vorrangliste Gr.1 Kreisendrangliste Zeit: Sonntag, den 09.01.05, 14.00 Uhr beim Ort: TTC BW Grevenbroich, Bergheimer Str.51, 41515 Grevenbroich Spytek Michael TTC BW Grevenbroich VL Holz René TTC BW Grevenbroich VL Leines Marcel DJK Holzbüttgen OL Rustemeier Jens DJK Holzbüttgen OL 1.Platz Zwischenrangliste Gruppe 1 2.Platz Zwischenrangliste Gruppe 1 3.Platz Zwischenrangliste Gruppe 1 1.Platz Zwischenrangliste Gruppe 2 2.Platz Zwischenrangliste Gruppe 2 3.Platz Zwischenrangliste Gruppe 2
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste NE/GV 2004
Hi Marco,
na was meinst Du, wie weit kommst Du?? Hast ja eigentlich ne machbare Gruppe..... Unsere erste spielt morgen gegen Lubberich und Konsorten, wird ne klare angelegenheit für euch... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hhhhmmmm weiß aber gar nicht wer du bist ? bitte mal pn...
|
||||
|
||||
Die Teilnehmer der Kreiszwischenrangliste stehen fest:
Porten Daniel TTC BW Grevenbroich (VL) Wilder Arie DJK Holzbüttgen (OL) Vos Thomas TTC BW Grevenbroich (LL) Odelga Dominik TTC Dormagen (LL) Jacobs Jörg TTC GW Vanikum (BZK) Lubberich Karsten TTC GW Vanikum (BZL) Seiffert Marco TTC GW Vanikum (BZK) Vieten Stephan FSG THEO Neuss (BZK) Di Vincenzo Claudio TTC BR Frimm.-Neur. (BZK) Schettki Thomas TTC RW Gierath (VL) Stralek Marius TTC BW Grevenbroich (VL) Stockel Matthias TTC Dormagen (LL) Odelga Daniel TTC Dormagen (LL) Wantuch Norbert TuRa Büderich (BZK) Claasen Patrick TTC BW Grevenbroich (LL) Schaub Volker TTSF Glehn (BZK) Tauwel Bernhard FSG THEO Neuss (BZK) Westermann Martin TG Neuss (3.KK) Die Spieler werden in zwei Gruppen aufgeteilt wovon die ersten drei jeweils weiter kommen. In der Endrunde warten dann: Spytek Michael TTC BW Grevenbroich (VL) Holz René TTC BW Grevenbroich (VL) Leines Marcel DJK Holzbüttgen (OL) Rustemeier Jens DJK Holzbüttgen (OL)
|
|||
|
|||
Hi du Bewegungswunder,
Glückwunsch für Deine Quali, hast ein gutes Turnier gespielt. Ich bin leider erst zu spät in Tritt gekommen, aber beim nächsten mal bist Du reif, nochmal lass ich mir 5:2 und 8:5 im fünften nicht nehmen..... Bin ansonsten nicht unzufrieden, hab gegen Dich und Claassen sehr gut gespielt, der Westermann hat mich überrumpelt, von wegen 3. HKK, aber beim nächsten mal pack ich ihn. Den Meisen hab ich sicher mit 3:1 gehabt. Mich ärgert nur mein 0:3 gegen Meutgens, der hat sich hinterher gewundert, wie leicht es war, aber heut abend beim Training gibts ne Revanche, da zeig ich ihm, wo der Frosch die Locken hat. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zwischenrangliste Ergebnisse von Gestern.
Die ersten drei kamen weiter. Gr. 1 Vos direkter Vergleich gegen Odelga gewonnen. Gruppe 1 Name Verein Sätze Spiele 1 Daniel Porten TTC BW Grevenbroich 20 : 4 6 : 1 2 Arie Wilder DJK Holzbüttgen 17 : 10 5 : 2 3 Thomas Vos TTC BW Grevenbroich 16 : 10 5 : 2 4 Dominik Odelga TTC Dormagen 17 : 11 5 : 2 5 Jörg Jacobs TTC GW Vanikum 12 : 13 3 : 4 6 Steven Neuser TTC BW Grevenbroich 13 : 15 3 : 4 7 Marco Seiffert TTC GW Vanikum 5 : 20 1 : 6 8 Claudio Di Vincenzo TTC BR Frimm.-Neurath 4 : 21 0 : 7 Gruppe 2 Name Verein Sätze Spiele 1 Thomas Schettki TTC RW Gierath 21 : 0 7 : 0 2 Karsten Lubberich TTC GW Vanikum 18 : 6 6 : 1 3 Patrick Claasen TTC BW Grevenbroich 16 : 11 5 : 2 4 Norbert Wantuch TuRa Büderich 13 : 13 3 : 4 5 Daniel Odelga TTC Dormagen 13 : 16 3 : 4 6 Bernhard Tauwel FSG Theo Neuss 11 : 17 2 : 5 7 Volker Schaub TTSF Glehn 8 : 19 2 : 5 8 Martin Westermann TG Neuss 3 : 21 0 : 7
|
|||
|
|||
Was glaubt ihr denn, wer die Rangliste am Sonntag gewinnt ?
Hier mein Tipp : 1. Schettki 2. Holz 3. Leines 4. Spytek 5. Porten 6. Wilder Naja, mal sehen Jedenfalls kommen nur die ersten sechs weiter. So steht es jedenfalls heute in unserer tageszeitung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag mal : 1. Schettki 2. Spytek 3. Holz 4. Leines 5. Wilder 6. Porten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und wer kann was zu sonntag schreiben ?
mit wilder und leines sind ja immerhin zwei angemeldete leute aus dem forum dort vertreten gewesen.
|