Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2006, 22:41
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Boll gewinnt 6. Etappe japanischer Super Circuit

Rund fuenf Wochen vor der WM zeigt sich Boll heute bei der 6. Etappe der japanischen Super Circuit Saison 2005/2006 in Tokio im glaenzenden Form. Nachdem er seine Gruppengegner Kreanga (3:2), Joo Sae Hyuk (3:2) und Jonny Huang (3:0) bezwungen hatte, setzte er auch in den KO-Runden hintereinander gegen Lee Jung Woo (4:2), Oh Sang Eun (4:1) und Samsonov (4:3) durch, um seinen Etappen-Sieg schliesslich perfekt zu machen.

Besonders beachtenswert ist dabei, dass Boll hierbei drei der vier Top-Suedkoreaner geschlagen hat - der vierte, Ryu Seung Min, scheiterte bereits im Halbfinale mit 2:4 gegen Samsonov. Damit duerfte Boll viel Vertrauen fuer die deutsche Mannschaft gegenueber Suedkorea, eine der haertesten Konkurrenz bei der WM, gewonnen haben.
Alt 17.03.2006, 01:23
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll gewinnt 6. Etappe japanischer Super Circuit

Zitat:
Zitat von henrypijames
Rund fuenf Wochen vor der WM zeigt sich Boll heute bei der 6. Etappe der japanischen Super Circuit Saison 2005/2006 in Tokio im glaenzenden Form. Nachdem er seine Gruppengegner Kreanga (3:2), Joo Sae Hyuk (3:2) und Jonny Huang (3:0) bezwungen hatte, setzte er auch in den KO-Runden hintereinander gegen Lee Jung Woo (4:2), Oh Sang Eun (4:1) und Samsonov (4:3) durch, um seinen Etappen-Sieg schliesslich perfekt zu machen.

Besonders beachtenswert ist dabei, dass Boll hierbei drei der vier Top-Suedkoreaner geschlagen hat - der vierte, Ryu Seung Min, scheiterte bereits im Halbfinale mit 2:4 gegen Samsonov. Damit duerfte Boll viel Vertrauen fuer die deutsche Mannschaft gegenueber Suedkorea, eine der haertesten Konkurrenz bei der WM, gewonnen haben.
starke leistung und dazu noch 5.000.000 japanischen yen gewonnen. das sind umgerechnet 36260 euro. hat sich also gelohnt, das erste turnier mitzuspielen

Geändert von Pingpongspieler (17.03.2006 um 01:27 Uhr)
Alt 17.03.2006, 10:55
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
starke leistung und dazu noch 5.000.000 japanischen yen gewonnen. das sind umgerechnet 36260 euro. hat sich also gelohnt, das erste turnier mitzuspielen
Nicht übel, 36.260 Euro. Was meint ihr, wieviel verdient ein Top-Spieler wie Boll heutzutage mit TT? Was bringt wieviel ein?:

- Werbung?
- Ausrüster?
- Gehalt Verein?
- Preisgelder auf Turnieren?
- Presseauftritte?

Dr. Parijs
Alt 17.03.2006, 11:20
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi,

wieviel ich verdiene, kann ich leider nicht verraten, aber beim zweiten Turnier habe ich mein erstes Gruppenspiel gegen Koji Matsushita aus Japan mit 3:0(2,4,6) gewonnen. Weitere Gruppengegner sind Lee Jun Woo und Chiang Peng Lung.

Gruß aus Tokyo.

Timo
Alt 17.03.2006, 11:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Hi, wieviel ich verdiene, kann ich leider nicht verraten, aber beim zweiten Turnier habe ich mein erstes Gruppenspiel gegen Koji Matsushita aus Japan mit 3:0(2,4,6) gewonnen. Weitere Gruppengegner sind Lee Jun Woo und Chiang Peng Lung. Gruß aus Tokyo. Timo
Oh, das sich der Protagonist höchst selbst zu Wort meldet, hätte ich jetzt nicht erwartet. Wusste gar nicht, dass der alte Abwehrkämpfer Matsushita noch aktiv ist. Dann noch viel Erfolg weiterhin!

Schöne Grüße aus Florenz ans andere Ende der Welt!

Dr. Parijs
Alt 17.03.2006, 11:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Matsushita wird auch noch aktiv bei der Team WM in Bremen für Japan spielen. Er kümmert sich aber mittlerweile mehr um seine Karriere nach dem Tischtennis. In der Trainingshalle ist er kaum noch anzutreffen.
Alt 17.03.2006, 11:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Matsushita wird auch noch aktiv bei der Team WM in Bremen für Japan spielen. Er kümmert sich aber mittlerweile mehr um seine Karriere nach dem Tischtennis. In der Trainingshalle ist er kaum noch anzutreffen.
Macht Dir eigentlich das lange Fliegen nichts aus? Ich müsste eigentlich im Sommer zu einer Konferenz nach Fukuoka, aber habe jetzt schon Bammel vor dem 10-Stunden-Flug...

Und noch was, wo Du gerade online bist: Wie hoch würdest Du die Chancen einschätzen, das Dein Verein noch einen Top-Chinesen verpflichtet, mit dem Du Dich in der BL abwechseln kannst? Wäre doch der Hammer, oder?

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (17.03.2006 um 11:53 Uhr)
Alt 17.03.2006, 11:53
chinakuppler chinakuppler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chinakuppler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll gewinnt 6. Etappe japanischer Super Circuit

@ Timo:
Ich weiß,es is ein anderes Thema,aber wenn du schon mal online bist könntest vllt auch was zu den Gerüchten sagen,dass ihr eine chinesische "Bombe" für nächstes Jahr bekommt.

Viel Erfolg noch!
Alt 17.03.2006, 11:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wenn man ständig hin und herfliegt gewöhnt man sich dran. Die ersten 2 Tage sind ziemlich brutal, vor allem, wenn man schon an die Platte muß.

Ob eine Chinese kommt, ist noch nicht sicher, wird sich bestimmt aber im nächsten Monat entscheiden. Würde mir auch gefallen, da ich nicht mehr so viel Druck hätte und das Training dadurch auch super wäre. Mal sehen.
Alt 17.03.2006, 12:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Wenn man ständig hin und herfliegt gewöhnt man sich dran. Die ersten 2 Tage sind ziemlich brutal, vor allem, wenn man schon an die Platte muß. Ob eine Chinese kommt, ist noch nicht sicher, wird sich bestimmt aber im nächsten Monat entscheiden. Würde mir auch gefallen, da ich nicht mehr so viel Druck hätte und das Training dadurch auch super wäre. Mal sehen.
Ist es in Japan nicht eigentlich jetzt Nacht, oder vertreibst Du Dir gerade die Zeit an einem Rechner in der TT-Halle? Übrigens, großes Kompliment zu Deiner atemberaubenden Einzelbilanz in der BL und CL. War beim Spiel Gönnern gegen Werder Bremen in der Halle und musste feststellen, dass zwischen Bentsen/Cioti und Dir spielerisch echt schon Welten liegen - diese Souveränität war ja geradezu beängstigend...

Dr. Parijs
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »