|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boll gewinnt 6. Etappe japanischer Super Circuit
Rund fuenf Wochen vor der WM zeigt sich Boll heute bei der 6. Etappe der japanischen Super Circuit Saison 2005/2006 in Tokio im glaenzenden Form. Nachdem er seine Gruppengegner Kreanga (3:2), Joo Sae Hyuk (3:2) und Jonny Huang (3:0) bezwungen hatte, setzte er auch in den KO-Runden hintereinander gegen Lee Jung Woo (4:2), Oh Sang Eun (4:1) und Samsonov (4:3) durch, um seinen Etappen-Sieg schliesslich perfekt zu machen.
Besonders beachtenswert ist dabei, dass Boll hierbei drei der vier Top-Suedkoreaner geschlagen hat - der vierte, Ryu Seung Min, scheiterte bereits im Halbfinale mit 2:4 gegen Samsonov. Damit duerfte Boll viel Vertrauen fuer die deutsche Mannschaft gegenueber Suedkorea, eine der haertesten Konkurrenz bei der WM, gewonnen haben. |
|
|||
|
|||
AW: Boll gewinnt 6. Etappe japanischer Super Circuit
Zitat:
Geändert von Pingpongspieler (17.03.2006 um 01:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Werbung? - Ausrüster? - Gehalt Verein? - Preisgelder auf Turnieren? - Presseauftritte? Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Hi,
wieviel ich verdiene, kann ich leider nicht verraten, aber beim zweiten Turnier habe ich mein erstes Gruppenspiel gegen Koji Matsushita aus Japan mit 3:0(2,4,6) gewonnen. Weitere Gruppengegner sind Lee Jun Woo und Chiang Peng Lung. Gruß aus Tokyo. Timo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus Florenz ans andere Ende der Welt! Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Matsushita wird auch noch aktiv bei der Team WM in Bremen für Japan spielen. Er kümmert sich aber mittlerweile mehr um seine Karriere nach dem Tischtennis. In der Trainingshalle ist er kaum noch anzutreffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und noch was, wo Du gerade online bist: Wie hoch würdest Du die Chancen einschätzen, das Dein Verein noch einen Top-Chinesen verpflichtet, mit dem Du Dich in der BL abwechseln kannst? Wäre doch der Hammer, oder? Dr. Parijs Geändert von Parijs (17.03.2006 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boll gewinnt 6. Etappe japanischer Super Circuit
@ Timo:
Ich weiß,es is ein anderes Thema,aber wenn du schon mal online bist könntest vllt auch was zu den Gerüchten sagen,dass ihr eine chinesische "Bombe" für nächstes Jahr bekommt. Viel Erfolg noch! |
|
|||
|
|||
Wenn man ständig hin und herfliegt gewöhnt man sich dran. Die ersten 2 Tage sind ziemlich brutal, vor allem, wenn man schon an die Platte muß.
Ob eine Chinese kommt, ist noch nicht sicher, wird sich bestimmt aber im nächsten Monat entscheiden. Würde mir auch gefallen, da ich nicht mehr so viel Druck hätte und das Training dadurch auch super wäre. Mal sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
Lesezeichen |
|
|