|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tausche Joola Energy gg. Andro Plasma 470(430), Coppa JO Gold, Tibhar Nimbus
Hi Leute,
hatte mir einen Joola Energy in 2,0 rot für meine Vorhand ausgesucht. Aber bereits beim ersten Test war klar, der Belag ist mir zu weich abgestimmt. Ansonsten gefällt mir die neue Tensor-Generation ganz gut, so daß ich meinen Energy gerne gegen einen härteren Kandidaten eintauschen möchte. Zum Tausch steht ein Joola Energy 2,0 rot, einmal für ca. 2-3 Stunden getestet, zugeschnitten auf ein Stiga Optimum Sync, ca-Maße B:15,0cm; H:15,7cm Ich würde gerne gegen folgende Beläge (ebenfalls in rot und 2,0mm) tauschen: - Andro Plasma 470 - Donic Coppa JO Gold - Tibhar Nimbus (ggf. auch Andro Plasma 430) Der Belag sollte ebenfalls nur wenig gespielt sein, ansonsten ggf. finanzieller Ausgleich Bei Interesse bitte PN so long scubidu
|