Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.04.2003, 15:59
Nuuuup Nuuuup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2003
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 23
Nuuuup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kommentare zu Spielerwechseln!

Daniel Groenke

DJK Unitas Langenfeld(BZL) -> TuS Derendorf (LL/VL)

Ist das wirklich eine Verstärkung für Euch oder ehr eine Notlösung???
Daniel hat "nur" 18:15 in der Mitte gespielt!!!
Meint Ihr das wird für LL oder VL reichen???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2003, 16:12
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 49
Beiträge: 81
Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zunächst: Der Junge ist 15 und hat eine sehr gute Technik, so dass er sicherlich Fortschritte machen wird. Seine Bilanz in der RR war ja schon um einiges besser (ausgeglichen BZL oben). LL Mitte und VL unten kann er z.Z. spielen.
Daneben ist das auch eine Verpflichtung für die Zukunft. Vielleicht spielt er in 1 oder 2 Jahren bei uns im oberen Paarkreuz? An Wilders Bilanzen kann man erkennen, dass man sich ziemlich schnell verbessern kann, wenn man im entsprechenden Alter ist.
__________________
Ich bin am Liebsten mit meiner Freundin zusammen, wenn sie nicht da ist!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2003, 20:26
Nuuuup Nuuuup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2003
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 23
Nuuuup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ok!

Wuste nicht wie alt der Junge ist, nur macht nicht den Fehler und verheitzt den Jungen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2003, 21:52
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 138
Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grönke hat sehr viel Potenzial nach oben. Bis zur neuen Saison wird er schon noch stärker werden, bei Jugendlichen geht das ja ganz schön schnell. Wenn er noch etwas abnimmt (*g*, wie ich es auch versuchen werde) und eine etwas sportlichere Figur bekommt, wird er sich auch automatisch verbessern.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2003, 12:32
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grönke

Wie schon oben gesagt, 18:15 in der Mitte ist doch völliger Quatsch! Bilanz in der Rückrunde war 8:6 oben und 4:2 Mitte.

Daniel hat dabei oben u.a. so renommierte Spieler wie Klever, Merkentrop, Panten, Mettler und Schmitz geschlagen.

Das ist also auf gar keinen Fall eine Notlösung, ich glaube, dass Daniel bis zur Saison stark genug ist, LL Mitte oder VL unten hoch positiv zu spielen!

Was meinst Du mit verheizen? Zu früh zu hoch aufstellen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2003, 15:40
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: NRW
Beiträge: 198
Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Robbie

...jetzt übertreibst du aber. LL Mitte bzw. VL unten hoch positiv halte ich gelinde gesagt für äußerst übertrieben. Wenn du ausgeglichen gesagt hättest, wäre ich sicher Deiner Meinung gewesen...

Gruß FRed
:boing:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.04.2003, 16:17
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.03.2003
Ort: Leverkusen- Quettingen
Alter: 45
Beiträge: 581
Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daniel

Jetzt mal meine meinung dazu, robbie kennt sie schon!!!

Ich kenne denn daniel seitdem er mit dem tt angefangen hat.
Aus den letzten 5-8 jahren der zweitbeste jungendspieler den die unitas bzw. der achim schleinitz hervorgebracht hat.
Er hat in der schüler mit axel fischer zusammen doppel gespielt.
Axel ist der beste spieler der je aus diesem verein hervorgegangen ist.
Natürlich spricht sein alter klar für ihn, aber robbie VL unten klar positiv ist wie mehrfach schon erwähnt sehr utopisch.
Mach den daniel nicht mit solchen "Vorgaben" völlig zu.
Weil wenn das nach hinten los geht, habt nicht ihr das problem sondern er selber mit sich.
Er muß noch viel lernen und hoffe das er dazu auch bereit ist.
Nach der kommenden saison wissen wir mehr.
Aber wenn er die erfahrungen aus dieser saison gesammelt hat weiß er glaub ich selber am besten wie hoch er irgendwann einmal spielen kann.
Mfg Flying Noppe
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.04.2003, 16:47
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Fred: Er hat doch JETZT SCHON positiv BL oben gespielt, warum sollte er dann VL unten ausgeglichen spielen??? Das gibt doch keinen Sinn!!

BL oben und VL unten sind im Durchschnitt immer ungefähr gleich stark, von mir aus war letztes Jahr die VL stärker.

Sehts, wie Ihr wollt, aber ich kann immer nur betonen, dass man in dem Alter noch Sprünge macht, und das wird bei ihm auch passieren, zumal er jetzt mit wesentlich stärkeren Trainingspartnern spielen kann.

Aber das letzte, was ich will, ist, ihm Druck zu machen; ich denke, dass er schon selber diesen Anspruch an sich stellt ...

Warten wir's einfach ab!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.04.2003, 00:50
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nuja,
also immer ruhig bleiben. es kann sein das er als jugentlicher die spielstärke von vl unten bzw. besser hat. nur was fehlt ist der kopf. und da kann er nicht in 4 monaten soviel aufholen, wie andere in 10 jahren angesammelt haben. hab schon genügend beispiele erlebt, wo die jugentlichen von der spielanlage klar besser waren und das spiel trotzdem verloren haben.
kommt zeit, kommt erfolg

-=DeViL=-
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.05.2003, 11:46
Frischklebeking Frischklebeking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: Klein Istanbul
Beiträge: 36
Frischklebeking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
daniel ist ein sehr großes talent meiner meinung nach das größte im ganzen wttv!!! ich denke er würde, wenn er oben spielen würde nur ein bis zwei spiele verlieren und alle nass machen . er hat ein riesenhändchen und verfügt über eine sehr gute beinarbeit!!!außserdem hat er immer einen riesensound!
__________________
See ya !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77