|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ITTF World Tour (Super Series), Korea Open (01. - 05.07.2015, Incheon, KOR)
Spieler und Spielerinnen sind schon aufgestellt.
Ab morgen den 1.7. geht es los. China: War angemeldet, hat aber abgesagt wie viele andere auch leider. Taipei, Hong Kong und Russland auch nicht dabei. Deutschland: Nina Mittelham wird leider noch krank sein denke ich und ist nicht dabei, gute Besserung Nina. Steffen Mengel im Einzel und im Doppel mit Ping Li dabei. Xiaona Shaun wie auch in Japan im Single dabei, kein Doppel. Japan: Stellt wieder sehr viele Spieler in dieser Open.. Diesmal ist nicht nur Mima Ito, sondern auch Miu Hirano schon weiter, keine Vorgruppe für beide. Mima Ito und Miu Hirano sind als Doppel vertretten, was sehr interessant werden wird, da sie eine Weile nicht mehr zusammen angetretten sind, aber sich einzelnd in dieser Zeit verbessert haben. Haben sehr gute Chancen, da China abgesagt hat leider, wäre eine gute Übung für beide, wenn sie öfters auf Spieler von China treffen. Bei den Frauen: Ai Fukuhara, Kasumi Ishikawa, Hitomi Sato U21 Winer Japan, Sayaka Hirano, Misako Wakamiya die in Japan starke Leistungen gezeigt hat und noch viele mehr. Bei den Männern: Jun Mizutani, Kenta Matsudaira, Koki Niwa ,Kohei Sambe, auch Maharu Yoshimura wird dabei sein, der in Japan 2ter geworden ist und im Finale gegen Xu Xin verloren hat und noch so einige Spieler mehr aus Japan. Süd Korea: Der Gastgeber stellt nach Japan die größte Gruppe alle bekannten, aktiven Spieler aus Süd-Korea werden auflaufen, auch die bekannten Spielerinnen mit dem süssen Koala-Blick... Hyowon Seo, Jihee Jeon und Haeun Yang.... und sicher auch sehr talentierter Nachwuchs. Frankreich: Mit einigen Spielern dabei, darunter auch wieder Romain Lorentz Türkei: Dabei mit 2 Spielern Gencay Menge & Ahmet Li Schweden: Auch mit einer Gruppe von Spielern dabei, darunter wieder Mattias Karlsson Tiago Apolonia auch wieder dabei wie in Japan auch im Doppel.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (30.06.2015 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: ITTF World Tour, Korea Open Super Series (Incheon)
Gyeongtae Park ist leider in der Vorrunde ausgeschieden.
Weiß jemand wie alt er ist, 5 Jahre oder 6 Jahre oder sieht er nur so jung aus ? Das selbe gilt für Yubin Shin 7 - 8 Jahre alt schätze ich mal ?
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (01.07.2015 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
02/05/2003
07/05/2004 siehe Entry List! |
|
||||
|
||||
Ah cool da steht es, also 12 und 11, heftig.
Der Junge hat aber bestimmt beim Geburtsdatum geschummelt. Dazu kommt noch das asiatische Gen und sie sehen noch jünger aus, haben beide leider verloren aber ein paar Punkte gemacht, Süd-Korea hat auch gut für Nachwuchs gesorgt wie man sieht.
|
|||
|
|||
Shin Yubin
video http://www.propingpong.ru/profile.php?ittfid=24859573 Mima Ito in diesem Alter hatte ähnliche Bewertungen ...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Heftig, ja Shin Yubin kann schon einiges,
gut zu sehen in diesen Videos von 2014. Und auch voll der süsse, kleine Koala-Bär Das setzt noch einen oben drauf, aber leider nicht sehr weit gekommen, mal schauen was das Tunier in Korea noch zu bieten haben wird. Am 3.7. Freitags früh morgens, Mima Itos Match Live. Mima Ito muss gegen Jieni Shao (die wurde von Miu Hirano schonmal besiegt). Miu Hirano gegen Dayeon Kang, leider nicht Live zusehen Müssten beide schaffen und weiter kommen. Im Doppel haben beide auch sehr gut Chancen, obwohl die koreanischen Doppelteams sehr stark sind, die noch im Tunier sind, und es wird eine Herrausvorderung werden.
|
||||
|
||||
Shin Yubin hat doch auch schon einigePro Touren gespielt. Hat sich vor ein oder zwei Jahren recht gut gegen Li Isabelle geschlagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Besonders im letzten Spiel ... Viel Glück Babe !!!
|
|||
|
|||
Eriko Hashimoto
...Mima Ito muss gegen Jieni Shao .. Chinesische Frau Athlet sehr schwierig ... Aktuelles Rating ist nicht alles ... Jieni Shao - Gemessen an dem letzten Spiel fortgeschritten ist deutlich ... Mima Ito und ihr Trainer haben, ernsthaft für dieses Spiel vorbereiten ... Aber lassen Sie uns Hoffnung auf einen Gewinn Mima Ito und wünschen ihr viel Glück und Miu Hirano!
|