Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.08.2002, 11:57
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rat bei Belagsuche...

Also ich habe folgendes Problem: ich klebe frisch und spiele seit geraumer Sriver FX bzw. Sriver EL...nun bin ich aber manchmal absolut nicht mit der Haltbarkeit der Beläge zufrieden...mein "schlimmster Fall" war bereits nach einem Training im Arsch.
Ich würde also evtl. gerne den Belag wechseln. Von den Eigenschaften sollte er eher dem FX/EL ähneln, das wäre nicht schlecht.
Habe zur Zeit Testweise einen ANDRO Revolution Glue drauf und finde den eigentlich bis jetzt ganz okay...Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Belag?
Außerdem würde mich interessieren, ob jemandvon Euch was zum neuen BUTTERFLY Cermet sagen könnte. der soll sich ja auch prima zum Kleben eignen und etwas weicher sein als der Bryce (den hatte ich auch mal kurz, war aber zu hart und ziemlich schnell im Eimer).
Was gäbe es sonst noch für Alternativen??? Vielleicht den STIGA Innova UL.....???
Bin für Eure Ratschöäge, Tips und Erfahrungsberichte sehr dankbar...
__________________

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.08.2002, 12:11
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke die Innovas wären schon eine alternative, also vor allem der UL und der Premium. Den Premium spil ich in 2,0 geklebt, kann ihn aber nur mit ungeklebten Sriver El in 2,0 vergleichen, doch bei diesem Vergleich ist der premium deutlich besser.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.08.2002, 12:25
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.10.2001
Ort: Göttingen
Alter: 41
Beiträge: 752
Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Energy

Also an deiner Stelle würde ich den Mendo Energy mal testen.
Vom Schwamm in etwa so wie der EL, aber haltbarer und griffiger. Der Innova UL, ist sehr gut zum kleben, aber sehr, sehr weich, dürfte dir zu weich sein. Den Innova Premium habe ich noch nicht getestet, aber soll auch einen Mediumschwamm haben. Villeicht eine Alternative.
Ich würde dir auf jeden Fall den Mendo Energy ans Herz legen.

MFG

Defence
__________________
Ich spiele Noppen, und das ist gut so!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.08.2002, 12:34
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, dass der Innova Premium ihm fast ehre entgegen kommt als der Meno Energy. Das soll nicht heißen, dass er ihn nciht ausprobieren soll, am besten beide, aber im Vergleich Innova Premium zu Mendo Energy hat der Innova doch mehr Power und Spin in Reserve, spielt sich bei kurzen und gefühlvollen Bällen aber noch sehr gut. Ich habe den Mendo Energy auf der Rh und mir kommt es zumindest so vor, als wenn er etwas weniger Spin erzeugt als der Innova Premium, doch beim kurz kurz spiel und bei blocks oder schupfbällen usw. tun sich die beiden nciht wirklich viel, der Premium hat halt nur im Bereich von Power und Spin noch mehr Reserven.

Am besten halt einfach beide ausprobieren *g*
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.08.2002, 16:22
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klingt ja schon ganz gut....hat denn niemand Erfahrungen mit dem ANDRO Revolution Glue und dem BUTTERFLY Cermet???
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.08.2002, 16:26
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2000
Ort: ein kleiner Ort in Niedersachsen
Alter: 45
Beiträge: 360
tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du kannst ja morgen beim Training mal meinen I Premium testen, aber stigatechnisch würde ich Dir für dein Spiel den Mendo Energy empfehlen...
__________________
Born To Be Alive!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.08.2002, 17:25
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
werde morgen mal drauf zurückkommen....
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.08.2002, 21:39
Soja Soja ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Buchholz i.d.N.
Alter: 43
Beiträge: 148
Soja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Jungs,

dann tg nur zustimmen. Habe ihn ja auch mal gespielt und der war garnich schlecht. Man brauch auch nicht so viel Kleber.
__________________
Member of the League of Drunken Nordheide
Faulheit meets Glück und Können !!!

"Fighting Heidjer"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77