|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 2011 - Damen und Herren
Die Nominierungen findet Ihr in den angehängten Dateien.
LG Bernd
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2011 - Damen und Herren
Nachnomierung (Herren A):
Samuel Preuss (TTV Rees-Groin)-> Steven-Marc Neuser (TTG Langenfeld) und Mike Geelen (SG Heisingen) Damit sind wir bei 48 Teilnehmern und 13 Ersatzspielern Nochmal der Aufruf an die Ersatzspieler sich bei mir (bei Interesse) zu melden: E1 Lukas Ranft TV Kupferdreh E E2 Luca Stieber SV Union Velbert BL E3 Thomas Löbbert DJK Adler Frintrop E E4 Adrian Klimas SSV Preußen Elfringhausen BL (bedingte Zusage) E5 Marcel Krämer TTC BW Grevenbroich NG (Zusage) E6 Jens Rustemeier SV DJK Holzbüttgen NG E7 Sascha Bußhoff TTV Rees-Groin NR E8 Thomas Vos TTC BW Grevenbroich NG E9 Mario Goebbels TTC Dormagen NG E10 Sascha Otten TuS Wickrath MG E11 Yannic Maaßen TuS Wickrath MG E12 Rene Daners TTC BW Grevenbroich NG E13 Dirk Laschat TTC Rheindahlen MG
|
|||
|
|||
Aktuelle Ersatzspielerliste (Herren A):
E1 Lukas Ranft TV Kupferdreh E (Zusage bis 03.11.) E2 Luca Stieber SV Union Velbert BL E3 Thomas Löbbert DJK Adler Frintrop E E4 Adrian Klimas SSV Preußen Elfringhausen BL (Zusage bis 05.11. 21.00 Uhr) E5 Marcel Krämer TTC BW Grevenbroich NG (Zusage bis egal) E6 Jens Rustemeier SV DJK Holzbüttgen NG (Zusage bis 05.11. bei BM Senioren) E7 Sascha Bußhoff TTV Rees-Groin NR (Zusage bis vor Ort) E8 Thomas Vos TTC BW Grevenbroich NG E9 Mario Goebbels TTC Dormagen NG E10 Sascha Otten TuS Wickrath MG E11 Yannic Maaßen TuS Wickrath MG E12 Rene Daners TTC BW Grevenbroich NG E13 Dirk Laschat TTC Rheindahlen MG
|
|||
|
|||
Herren-A:
Lukas Ranft (Post SV Oberhausen) => Marcus Poll (TV Kupferdreh) Sascha Otten (TuS Wickrath) => Michael Rix (TuS Wickrath) Aktuelle Ersatzspielerliste: E1 Luca Stieber SV Union Velbert BL E2 Thomas Löbbert DJK Adler Frintrop E E3 Adrian Klimas SSV Preußen Elfringhausen BL (Zusage bis 05.11. 21.00 Uhr) E4 Marcel Krämer TTC BW Grevenbroich NG (Zusage bis egal) E5 Jens Rustemeier SV DJK Holzbüttgen NG (Zusage bis 05.11. bei BM Senioren) E6 Sascha Bußhoff TTV Rees-Groin NR (Zusage bis vor Ort) E7 Thomas Vos TTC BW Grevenbroich NG E8 Mario Goebbels TTC Dormagen NG E9 Yannic Maaßen TuS Wickrath MG E10 Rene Daners TTC BW Grevenbroich NG E11 Dirk Laschat TTC Rheindahlen MG Herren-B: Niklas Wolters (1. TTC BW Breyell) => Bernd Weyershausen (TuS Derendorf) Aktuelle Ersatzspielerliste: E1 Sven Schaller SV DJK Holzbüttgen NG (Zusage bis ??) E2 Heinrich Winkler CVJM Kelzenberg NG E3 Kevin Diek TuRa Büderich NG E4 Thorsten Bulyk TuS Jahn Mönchengladbach MG E5 Yannick Wever Mettmann-Sport BL E6 Rolf Ehlert SV Millingen NR
|
|||
|
|||
Herren-A:
Yannic Maaßen (TuS Wickrath) => Daniel Rothe (TuS Wickrath) Adrian Klimas (SSV Preußen Elfringhausen) => Sascha Otten (TuS Wickrath) Marcel Krämer (TTC BW Grvenbroich) => Yannic Maaßen (TuS Wickrath) Aktuelle Ersatzspielerliste: E1 Jens Rustemeier SV DJK Holzbüttgen NG (Zusage bis 05.11. bei BM Senioren) E2 Sascha Bußhoff TTV Rees-Groin NR (Zusage bis vor Ort) Herren-B: David Metzger => Niklas Wolters (1. TTC BW Breyell) Aktuelle Ersatzspielerliste: E1 Sven Schaller SV DJK Holzbüttgen NG (Zusage bis ??) Alle weiteren bisher aufgeführte Ersatzspieler wurden gestrichen, da sie sich nicht bei mir gemeldet haben.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.11.2011 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
wie schauts bei den senioren 40 aus
???? keiner abgesagt? |
|
|||
|
|||
Tut mit leid, Ralf: Keinen blassen Schimmer. Hier herrscht der Achim.
Ich weiß nur, dass 40 knapp voll ist und 50 nicht komplett ist (keine 32). Bei Herren seit 6 Stunden keine Absage mehr, dass dürfte dann ein neuer Freitagsrekord sein.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.11.2011 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Findet man denn irgendwo eine Auslosung ?
|
|
|||
|
|||
Ja natürlich! Bei mir, Werner und den beiden Xantener Verantwortlichen, Dieter Post und Wilfried Quosbarth.
Wir haben gestern bei der Auslosung wiederum beschlossen, die Auslosung nicht zu veröffentlichen um "Spekulanten" die Anreise zu ermöglichen. P.S. Du hast Post!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.11.2011 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Veröffentlichung der Auslosung hat doch ein Vorteil für Dich/Euch. Wenn die Veröffentlichung der Auslosung viele von der Anreise abhält, verdient doch der Verband Kohle. 20 Euro für jedes unendschuldigtes Fehlen. Ausserdem wird doch mit Ausnahme einer evtl. Neuauslosung der Organisationsaufwand bei geringerer Teilnehmerzahl geringer...
|
Lesezeichen |
|
|