Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.10.2001, 19:19
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

Geändert von Günter (03.02.2003 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2001, 20:38
Vater Vater ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2001
Ort: Weilheim
Alter: 56
Beiträge: 12
Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Günter, ich kann Deine Reaktion verstehen. Bitte verstehe auch Du, warum ich mich nicht zu erkennen gebe. Dein Junge badet es aus.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.10.2001, 22:42
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

Geändert von Günter (03.02.2003 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2001, 10:30
Zuspäth Zuspäth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.09.2001
Beiträge: 6
Zuspäth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Günter, ich kann es nicht glauben, aber ich muß es wohl, da ich deine Aussage nicht bezweifle. Günter lass dich nicht unterkriegen, nicht von so einem.

Geändert von Zuspäth (29.02.2004 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2001, 10:49
MFr MFr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.09.2001
Ort: Ffm
Beiträge: 4
MFr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herr Schnabel, Sie sollten dieses Thema schnellstens bereinigen. Es geht nicht an das ein Vizepräsident Sport seinen Nachwuchs statt zu fördern auf diese Weise behindert. Das ist Amtsmißbrauch, Herr Vizepräsident. Sie sollten wirklich nachdenken, ob Sie mit Ihrer Einstellung die richtige Position bekleiden. Günter, das kannst du nicht hinnehmen, schon aus Rücksicht auf deinen Jungen. Schreib einen Brief an den Präsidenten, nicht hier, persönlich.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2001, 12:08
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

Geändert von Günter (03.02.2003 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.10.2001, 13:10
Vater Vater ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2001
Ort: Weilheim
Alter: 56
Beiträge: 12
Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herr Schnabel, ich finde es unverantwortlich, wie sie sich gegenüber einem 12jährigem Jungen benehmen. Sie sollten sich schämen.
Günter, hat jetzt dein Sohn morgen einen Betreuer? Wenn nicht, dann ist es eigentlich eine Wettbewerbsverzerrung. Jeder weiß, das Kinder unbedingt einen Betreuer brauchen, der sie aufbaut, vor allem wenn sie einen Satz verlieren. Ich bin kein Rechtskundiger, aber für mich ist es eindeutig ein Eingriff in einen Wettbewerb. Das kann sich, so glaube ich, nicht mal der Vizepräsident Sport - klingt wie Hohn - leisten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.10.2001, 13:19
kritischer Leser kritischer Leser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Franken
Beiträge: 2
kritischer Leser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Günter, mein Thema "BTTV ein Bananenverband" ist viel zu zart ausgedrückt. Das hier, was sich der Schnabel leistet ist schon kriminell. Tickt den der nicht mehr richtig. Oder hat der vor gar nichts eine Achtung. Geht auf kleine Kinder los.
Du solltest diese Thema an alle email-Adressen des Verbandes schicken. Täglich, den es wird mit Sicherheit täglich mehr. Die Adressen findest du unter bttv.de, Adressen. Du kannst dem Schnabel dieses Thema auch an seine Firmenadresse schicken. Damit seine Mitarbeiter sehen, was für ein feiner Mensch Schnabel ist.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.10.2001, 18:42
MFr MFr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.09.2001
Ort: Ffm
Beiträge: 4
MFr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum betreut der Betreuer eigentlich nicht, es war doch nur eine "Empfehlung".
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.10.2001, 09:40
Abaya Abaya ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2001
Ort: Bayan
Beiträge: 26
Abaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mafia, KGB, BDDVau !!!!

In Bayern spuid a gloana Bua de Elide vom Müller sein Privadindernad an d`Wand. Jedenfois beim 1. VRLT. Damid des nimma vorkimmt, hams sa si jezd füas Zwoade was eifoan lossn. Der Bua wird doch von an junga Lera drainierd und bei de Turniere bedreud. Dea Lera is aba a im Leerteam vom BDDVau. Do sogma einfach, der Lera is a Honorardraina, dann derfa den Buam nimma bedreun. Da „Egon Renz“, dea mid dem grossn Schnabel, had oiso dem Lera gsogd, Du bisd Honorardraina, du dersft ned bedreun. Do kema dem Buam sein Vadda, dem mid da grossn Goschn, zoang, wo da Bartl den Most hoid. Wei dem sei Vadda, had voa go nix Respegd, der schreibd soga offane Briaf ans Bräsidium. Da frogda wia in Bayern nominierd wird. Ois wenn eam des wos ogedad. Mia nominiern wia ma meng, d`Ranglisdn is füa de andan do, mia sand mia und mia dean wos ma meng. Und frogd, warum mia uns beim VRLT ned seing lossn. Am Sonndag, da hama koa Zeid, do miasma Spesn macha, de ma dann mim BDDVau obrechnen. Da Verbandsdraina ged ja aned hi. Dea is mid seim Herzebobe undawegs. So is dem Bua sei Vadda, der schliaft uns gor ned hindn eine, ins Oschloch. Des ged a goned, do is ja scho da Reuss drin. Oiso hams an Lera ned bedreun lossn. Ned das da gloane Bua numoi de bairische Elide naufhaud. Do isa oiso gstandn da gloane Bua, one Bedreua gega de guad bedreudn vom Indernad, de a no a Drum äida san. Dräna hoda in de Aung kabd, nix hods eam koiva. De vom BDDVau hoidn zamma. Wos ged de a gloana Bua o, a wena spuin ko und wui. Dea is ned im Indernad, oiso brauchd a koan Bedreua. Sonsd hauda unsare Elidebuam vielleichd numoi nauf. Nua a junge blonde Frau hod mid dem gloana Bua Midleid ghabd und hod eam koiffa, so guads hoid ganga is. Aba de is a ned aus Bayern kuma, de is aus Russland. Jezd wois i endlich, warum da BDDVau de Auslända draussn hom wui.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77