|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rhyzm Tech
Eben neuen belag auf der Seite von Joola entdeckt.
ab juli 2015 lieferbar Preis 51,90€ |
|
|||
|
|||
AW: Joola Rhyzm Tech
51,90€ --> Sache damit erledigt und für mich uninteressant.
|
|
|||
|
|||
"Katapultmaschine" - na denn...
Ich mag Joola, aber die Schnellschüsse mit den P-Belägen haben sie vermutlich weitere Sympathien gekostet, nachdem die sich als eigentlich nix Besonderes herausgestellt haben. (Manche behaupten ja, dass ohne jegliche Veränderung des OG lediglich Schwämme hin und her geschoben wurden, um die Rhyzm und Maxxx Serien jeweils um eine Variante zu bereichern?) Ob der Preis lange bleibt, wird man dann sehen. Eigentlich gibt´s ja ständig irgendwo Joola im Aktionsangebot, auch die neuesten Beläge sofort diskontiert zum "Einführungspreis". Grobporiger Schwamm und 42,5 Härte mit Rhzym-OG ist allerdings trotzdem eine Spezifikation, die interessant sein könnte. Vielleicht auch die Antwort auf die Frage des Users im parallelen Thread, welcher Rhyzm sich am besten zum Tunen eignet - dieser kann´s eventuell ohne ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein "neuer Klassiker". Wer weiß, vielleicht bringen die Hersteller irgendwann noch ein paar echte Klassiker zurück. Bei Butterfly gibt´s jetzt wieder Bryce und Bryce FX... |
|
|||
|
|||
Rhyzm tech jetzt erhältlich
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unser frisch gebackener Vereinsmeister spielt ihn beidseitig in 2.0. Vorher hat er den vorgetunten rhzym gespielt. den gibt es nur in max. er spielt ihn auf einem alten boll spirit und sagt dass er in 2.0 mm vollkommen ausreicht. der belag ist auch nicht besonders hart. bzw fühlt er sich nicht hart an und spielt sich auch nicht so. eher medium!!! es könnte auch die beschreibung des acuda p1 passen. die tendenz der diesjährigen neuheiten geht in richtung harter schwamm (50 Grad) mit weichem obergummi. |
|
|||
|
|||
Mir war er etwas zu hart, bin dann beim JP03 geblieben . Schöne Spinentwicklung hat er aber , frontal getroffen garned mal so schnell, aber tanegential geht er mächtig ab.
|
|||
|
|||
Kann ihn jemand mit dem rhyzm-p vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Klacken tut der wie sau!
Gespielt aufm stiga infinity, nur auf der RH in 2.0. Bockt, hat ordentlich Katapult, für mich der vom T05 kommt schon eine gewaltige Umstellung, aber es ging beim ersten Test erstaunlich gut. Spin ist sehr ordentlich, glaube nicht auf tenergy Niveau aber in jedem Fall mehr als bei den bisherigen ESN-Tests . Kann und möchte nicht zu viel sagen, da ich ihn auf meinem maze off (Spielholz) testen muss, aber der erste Test war sehr vielversprechend, echt überraschend. |
|
||||
|
||||
Ist der tech denn weicher als der Rhyzm-P?
Habe was gelesen das der tech 42,5° und der P 45° haben soll. Evtl wäre der tech dann was für die RH. |
Lesezeichen |
|
|