|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lautet Eurer Meinung nach das Endergebnis? Deutschl. - Weißrussl. | |||
3:0 | 0 | 0% | |
3:1 | 10 | 55,56% | |
3:2 | 6 | 33,33% | |
2:3 | 2 | 11,11% | |
1:3 | 0 | 0% | |
0:3 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren-Europaliga-Superdivision: Deutschland - Weißrussland in Wilhelmshaven
Zum erstenmal überhaupt findet ein Europaligaspiel im Nordwesten Deutschlands statt und dann gleich ein absolutes Topspiel!
Speziell für dieses Spiel hat der Durchführer (MTV Jever) eine eigene Homepage ins Leben gerufen. Dort könnt ihr alles über das Spiel erfahren. Hier die Adresse: http://vereine.ttvn.de/mtvjever Wer von Euch hat schon einmal ein Herren-Europaligaspiel gesehen und wie fandet ihr die Stimmung sowie alles drum und dran? :boing: |
|
|||
|
|||
Ich hab 1999 das Europaligaspiel zwischen Deutschland und Polen gesehen. Es endete 4:0 oder 4:1 für Deutschland. Die Halle war fast ausverkauft und die Stimmung war auch gut. Also mir hat es gefallen...
|
|
|||
|
|||
Klasse Homepage!
|
|
|||
|
|||
Hab mal ein spiel gegen Schweden gesehen, das 0-4 verloren ging. Stimmung war halt dem Ergebnis entsprechend...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tip
Ok, ich gehe davon aus, dass die Teams so stellen:
Deutschland: Boll Wosik Hielscher Weißrußland: Samsonov KeineAhnungwer Chethinin Daher tippe ich 3:2 für Deutschland, Punkte durch Boll (2) und Wosik!
|
||||
|
||||
Gute Idee mit der Homepage und Super-Umsetzung.
Das Spiel werde ich mir sicher nicht entgehen lassen, endlich mal so ein Event in unserer Nähe. Ich tippe mal auf ein 3:1 für Deutschland. |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal ein 3:1 für uns...
|
|
||||
|
||||
Re: Tip
Zitat:
|
||||
|
||||
Länderspiel
Hi!
Das Spiel lasse ich mit auch nicht entgehen. Mal sehen ob auch in Wilhelmshaven gut 2000 Leute kommen werden. Ich tippe auch mal auf ein 3:1 für Deutschland. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.