|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Hölzer aus Testreihe
Ich verkaufe ein paar Hölzer, die ich im Laufe der letzten Zeit gespielt oder getestet habe.
Alle sind ohne Kantentreffer oder Beschädigungen und im Zustand 2+ mit konkaven Griffen: 1x Andro Liga All - 77 g, 70 Euro 1x Abachi-Abachi-Limba mit Fibervlies 5+2 Aufbau von Wizo All+ 82 g, 65 Euro 2x Lion Carbozone All+ 5+2 Aubau mit Carbovlies und getrocknetem Furnieren: 85 und 87 g, je 30 Euro 2x Yasaka Sweden Classic - All Holz - Gewicht 78 und 79 g, je 20 Euro Preis für Versand nach Absprache Abholung in Mainz möglich |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Hölzer aus Testreihe
Das Holz von Wizo und 1 Yasaka sind verkauft
|
|
|
|||
|
|||
|
Update:
ch verkaufe ein paar Hölzer, die ich im Laufe der letzten Zeit gespielt oder getestet habe. Alle sind ohne Kantentreffer oder Beschädigungen und im Zustand 2+ mit konkaven Griffen: 2x Andro Liga All - 77g und 78g je 60 Euro 2x Lion Carbozone All+ 5+2 Aubau mit Carbovlies und getrocknetem Furnieren: 85 und 87 g, je 30 Euro Preis für Versand nach Absprache Abholung in Mainz möglich Mit Zitat antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Update:
Ich verkaufe ein paar Hölzer, die ich im Laufe der letzten Zeit gespielt oder getestet habe. Alle sind ohne Kantentreffer oder Beschädigungen und im Zustand 2+ mit konkaven Griffen: 2x Andro Liga All - 77 g und 78 g je 50 Euro 2x Lion Carbozone All+ 5+2 Aubau mit Carbovlies und getrocknetem Furnieren: 85 und 87 g, je 25Euro Preis für Versand nach Absprache Abholung in Mainz möglich |
|
|
|||
|
|||
|
Hinzu kommt
1x THC von Tom mit 7-schichtigem Aufbau: Abachi-Limba-Limba-BlackLimba 86 g 150x157 mm All+ bis Off- 65 Euro |
|
|
|||
|
|||
|
noch mal hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe ja schon von Dir das Holz von Wizo und das Yasaka Sweden Classic gekauft, welches auf meiner Waage 3 g schwerer war. Aber okay. Ich hätte jetzt Interesse an dem Andro Ligna TP Allround. Würde es Dir für 40 Euro abkaufen. Würdest Du beide Hölzer bitte nochmal wiegen? Würde dann das leichtere nehmen. Viele Grüße Volker |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|