|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein für 24/25 - 2120 TTR
auch wenn der ein oder andere vielleicht weiß, wer ich bin, bitte ich um Diskretion, aus Fairness meinem aktuellen Verein gegenüber. Hallo zusammen, Ich suche ab 2024/25 einen neuen Verein. Die Wege mit meinem aktuellen Verein trennen sich im sehr guten, ich hatte eine wundervolle Zeit. Jetzt würd ich gern schauen, was in der nächsten Saison möglich ist. In der letzten Saison hab ich NRW-Liga oben sehr positiv gespielt. In der nächsten Saison kann ich mir erstmal alles vorstellen. Ich denke, dass ich für OL oben und Regionalliga unten gut genug bin, kann mir unter Umständen auch ein bisschen was darüber oder weit drunter vorstellen. Das hängt von sehr vielen Komponenten ab. Bei Interesse, schreibt mir bitte einfach eine PN, dann können wir vielleicht einfach telefonieren. Und bitte seid so gut: Falls ihr mich erkennt, bitte tretet es nicht öffentlich breit. Ich hatte eine tolle Zeit bei meinem Verein und möchte da keine Unruhe reinbringen... Danke <3
|
||||
|
||||
AW: Suche Verein für 24/25 - 2120 TTR
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch wenns wahrscheinlich scherzhaft gemeint ist, aber die Frage kam in privaten Nachrichten ein paar Mal, deshalb ganz kurz:
Ich hab sehr sehr gute Angebote zur Rückserie bekommen, werde die aber auf keinen Fall annehmen. Mein erster Ausbilder hat mal zu mir gesagt: "Wenn du einmal dein Wort brichst, hängt dir das dein ganzes Leben lang nach. Dein Wort muss IMMER Gold wert sein." Und so sehe ich das bis heute. Egal ob mündlich oder schriftlich fixiert: Wenn ich irgendwo zusage, dann halte ich mich an das, was miteinander besprochen wurde. Selbst wenn jemand mit einem unmoralischen Angebot kommt: Wenn ich mein Wort gegeben haben, steht das - Punkt. Das ist meiner Meinung nach aber auch eine Sache des Anstandes bzw. eine Selbstverständlichkeit (Sollte es zumindest sein). Also: Nein, ich werde nicht zur Rückserie wechseln
|
|||
|
|||
Gönn dir einfach ein "Proteinshake", und warte dann mal die nächsten Angebote ab. Aber bitte nicht unter 9k
|
|
|||
|
|||
Ich hab keine Ahnung wovon du redest ;-)!
|