|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga A, Gruppe 1, 2010/2011
Gruppeneinteilung wie folgt:
SSV Preußen Elfringhausen III ESV Wuppertal Ost TG Lennep SG Kolping Remscheid II Hatzfelder TV TV Uellendahl TSV Fortuna Wuppertal III CVJM Lüttringhausen II Wermelskirchener TV TB Hückeswagen ESV Wuppertal West II ASV Wuppertal IV
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A, Gruppe 1, 2010/2011
Wir mit fast unveränderter Aufstellung wie vergangene Saison mit:
Janson Becker Saribas Emde Backhaus Hölscher (jugendlicher Rückkehrer) Nach unser ordentlichen Rückrunde wollen wir nun mal ohne Abstiegsnot die Saison überstehen und die Top 5 als Ziel ausgeben. Sicherlich nicht leicht, aber bei Homogenität machbar. Andere Aufstellungen und Ziele?
|
|||
|
|||
West 2 mit
Friedensdorf Trzaska Lux Köster und zwei Mann aus unserer dritten.evtl.Lehmann + Wiggershaus oder Ottersbach Ziel = unter die ersten 5 |
|
|||
|
|||
also wir, der TB Hückeswagen starten diese Saison mit:
Albrecht Stawicki Kopp Kämmerich Simon Gollembusch Winkels wir wollen wieder in die Bezirksklasse aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Ja, ja, TBH war schon vorher mein Favorit, nachdem ich von Deiner Rückkehr gehört hatte... Du und Arno oben ist schon nicht so schlecht
|
|||
|
|||
ja finde ich auch Arno hat letzte Saison in der Bezirksklasse echt ne riesen Bilanz gespielt!
aber in der Mitte mit Kopp (hat vor Jahren Landesliga vorne hoch positiv gespielt, ist jetzt wieder im Training und so gut wie jedes Spiel dabei) und Kämmerich in der Mitte (hat in der Rückrunde oben in der Bezirksklasse ja dann doch mal ein paar mehr Spiele gewonnen), unten mit Philipp Simon (aus der Jugend 15 Jahre mit echt potential) + Gollembusch und Winkels sind auch immer für Punkte gut. Also hoffe es gibt keine Übermannschaft die wir nicht schlagen können. Weil ich will mit dem TBH zurück auf Bezirksebene. wie sieht es denn mit den Aufstellungen der anderen Teams aus? hat Wermelskirchen sich noch verstärkt? spielt Hatzfeld wie in der letzten Saison? |
|
|||
|
|||
Das hört sich ja schon nach der Übermannschaft an. Marke Lüttringhausen im letzten Jahr...
Bei Hatzfeld ist Korthaus gewechselt (Germania, Bezirksklasse), die werden so sicherlich auch um die Top5 kämpfen. Ich schätze wie folgt ein: SSV Preußen Elfringhausen III - unteres Mittelfeld, ähnlich wie letztes Jahr ESV Wuppertal Ost - Mittelfeld, ähnlich wie letztes Jahr TG Lennep - gerade noch gerettet, Abstiegskampf SG Kolping Remscheid II - nach Abgängen unteres Mittelfeld Hatzfelder TV - Top 5 TV Uellendahl - Aufsteiger, unteres Mittelfeld/Abstiegskamp TSV Fortuna Wuppertal III CVJM Lüttringhausen II - Aufsteiger, Mittelfeld Wermelskirchener TV - Aufsteiger, Abstiegskampf TB Hückeswagen - Topfavorit auf Platz 1 ESV Wuppertal West II - Top 5 ASV Wuppertal IV - wie immer Wundertüte, steigen weder auf noch ab
|
|||
|
|||
also ich denke auch das ihr klarer favorit seid sven ,dann von 2-5 wirds bestimmt eng zugehen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Sehe TBH nicht als großen Favoriten,da sind schon 2 bis 4 mannschaften,die auch um den aufstieg mitspielen,ASV, könnte für einige aufstiegsaspiranten zum stolperstein werden, für Hatzfeld wenn die konstant durchspielen gute chancen um aufzusteigen vor TBH gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
der ASV tritt diese Saison voraussichtlich in neuer verjüngerter Aufstellung auf. Trapp Hawlitzky Knoch Tyla Nieschwitz Mertens Mal sehen, was die Truppe so aufstellen wird. Ich auf jeden Fall freue mich schon riesig auf die Saison. Viele Grüße Kevin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.