|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013
So,
da ja jetzt auch die anderen "aktiven" Ligen wie die BL St.4 oder die 2.BK St. 14 die neuen Threads für die kommende Saison eröffnet haben, mache ich dies jetzt auch für die 1. BK St. 7. Da ich (Velber) neu in der Staffel bin (Hallo!), freue ich mich natürlich schon auf eure Mutmaßungen bezügl. Mannschaftsaufstellungen und Stärke der Mannschaften. Ich hoffe mal, dass Ahlem noch irgendwie aufsteigt (z.B. wenn ein Team zurückzieht), so dass vll. noch Frielingen 2 in die Staffel rutscht. Das würde den Abstiegskampf für uns erleichtern. Sollte die Zusammenstellung der Staffel jedoch so bleiben wie es im Moment aussieht, dann tippe ich (mit nur ungefährer Kenntnis der einzelnen Aufstellungen) auf folgende Platzierungen der Mannschaften: Platz 1: Frielingen Plätze 2-4: Ahlem, Neustadt, Langreder Platz 5: Mariensee Plätze 6-10: Egestorf, Velber, Seelze, Osterwald, Havelse Gruß Thomas Becker SV Velber |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013
Herzlich Willkommen Thomas ,
schön, dass wir kommende Saison wieder das Vergnügen haben mit euch eine Partie Tischtennis auszuspielen. Dieses Mal gibt es auch kein "Astra", versprochen . Der Tsv Langreder I hat keine Zu- bzw. Abgänge zu verzeichnen. Die voraussichtliche Aufstellung wird wie folgt lauten: 1. Schulze 2. Fiedler 3. von Oesen 4. Wente 5. Gress 6. Nieschalk Wir hoffen die komplette Saison vollständig durchspielen zu können und dass wir keine größeren Ausfälle zu verzeichnen haben, in diesem Falle sind unsere Ambitionen in Richtung Tabellenplatz 1-5 doch einzuschätzen. Alles Gute an Gümmer in der BL, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder, egal auf welchem Wege Sportliche Grüße Arne |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja also 2+3 sind da noch sehr wackelig.
Ich möchte gerne mitte spielen, unser derzeitiger 3er hat halt 20 TTR-Pkt. mehr als ich, müssen wir mal schauen.. Du möchtest also die Kunst jegliche physikalischen Gesetze zu brechen, erfahren? na schauen wir mal. |
|
|||
|
|||
Lieben Gruß aus Seelze.
Wir freuen uns sehr darauf in dieser Staffel Tischtennis zu spielen und ich freue mich darauf nach gefühlten 20 Jahren 2. Bezirk/St:13 in Lohnde/Seelze ein paar neue Gegner zu treffen aber auch alte Bekannte wieder zu sehen. Wir hatten gestern unsere Abteilungsversammlung und müssen leider unsere sehr gute Nr.1 an die zweite Herren abgeben, die nun nicht mehr mit Arkenberg/Goltermann antreten wird. Somit spielen wir vorraussichtlich in der Aufstellung: Geweke Eberhardt Faust Neumann Beulich Jahn Vom Qttr-Wert liegen wir mit der Aufstellung wohl hinten aber wir werden versuchen mit Teamgeist und Spaß die Saison erfolgreich zu gestalten. Wir nehmen die Herausforderung an Keine Zeit zum weiter schreiben muss trainieren... |
|
|||
|
|||
Wenn Thomas es nicht schreiben möchte, dann gebe ich es mal preis:
Velber nächste Saison voraussichtlich mit Beck, Lohmann, Wehrbein, Gewalt, Kiri und Becker |
|
||||
|
||||
Hallo aus Langreder,
beste Grüße nach Velber und Seelze......spannende Spiele, nette Gegner, ein Kaltgetränk nach dem Spiel.......LEIDER GEIL !!! Gruß Christian
|
|||
|
|||
Tja, wie es aussieht hat Havelse zurückgezogen und Mariensee angeblich auch. Das würde dann ja wohl bedeuten, dass Frielingen 3 Mannschaften im 1. Bezirk hätte, wenn sie es denn wollen. Aber wohl nicht alle in dieser Staffel, nehme ich an. Spannend.
|
||||
|
||||
mal sehen was Frielingen so macht...siehe folgender Link von der HP:
http://www.sv-frielingen.de/sportang...elles-termine/
|
||||
|
||||
Gut recherchiert
Die Spielklassen in Klammern geben nur die sportlich erreichten an. Ich gehe davon aus, dass unsere zweite Mannschaft in der 1. BK 7 starten kann, ebenso wie die erste Mannschaft. Die dritte Mannschaft hat definitiv auf die 1. BK verzichtet. Allerdings hätte auch die in der 1. BK 7 starten können oder sogar müssen. Da gibt es Probleme im Tannenbaum, denn unsere Ausweichstaffel wäre nur die "Nienburger" Staffel 8, wo keiner freiwillig rumfahren will und die ohnehin voll genug ist. Die Aufstellung auf der Homepage ist nur vorläufig und stimmt dementsprechend nicht mehr komplett. Spätestens am 1. Juli wird's was Endgültiges geben. Bis dahin: Locker bleiben
|
|