|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013
Freunde der Sonne,
habe hiermit das Laberforum eröffnet Freue mich jetzt schon wieder auf den Saisonabschluß mit jungen Unterbruchern(Namen bleiben anonym ... , nicht wahr lars???) und Helmuth. An diesem Abend wurde der Spruch 'Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit' gelebt Trinktechnisch wird das Team aus Karken durch Björn B. verstärkt. Wie und wann er spielt wird man sehen. Hängt sehr stark von den Anschlagzeiten und seinen Schichten ab. Spielerisch und Menschlich auf jeden Fall eine Bereicherung Denke mal das der Erste Platz an Eintracht vergeben ist. Wir wollen nix mit dem Abstieg zutun haben. Der Rest ist mir ziemlich egal. Hauptsache Spass haben. Persönlich werde ich versuchen nicht noch schlechter zuwerden, falls das überhaupt noch möglich ist Jetzt gleich erst mal zur Fete ......Senoritas im Arm, Tequilla lauwarm ... Greetz Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013
Ich denke du meintest eher Fortuna AC als Meisterschaftsfavoriten
|
|
||||
|
||||
Stimmt!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Nach der Saison ist vor der Saison, oder wie heißt es so schön...
Denke auch das Fortuna Aachen nicht mehr auf den Vereinsnamen baut, sondern über die Spielstärke den Weg nach oben sucht... Karken wird sicherlich auch in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen. Kleiner Geheimtipp... Wie ist die Lage in Kohlscheid: BL oder BK??? Fänd beides schön. Bezirksliga würd ich Euch gönnen, und wenn nicht, dann spiel ich halt wieder gegen meinen Lieblings-Olaf... Ach ja: Unterbruch setzt erst einmal auf eine Portion Jugend und fünf Portionen Routine... Und wen wir dann wie und in welcher Aufstellung in unserer Klasse haben, warten wird dann auch erst mal in Ruhe ab... Geändert von Kater Olli (03.06.2012 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir werden wohl wieder in der Bezirksklasse spielen. Wenn man sich die Wechsel anschaut, dann ist es wohl kommende Saison noch schwerer oben mitzuspielen.
Wenn du gegen deinen Lieblings-Olaf gerne spielen möchtest, dann muss er entweder Ersatz bei uns spielen oder du lässt dich in der 1.Kreisklasse aufstellen, sofern unsere zweite Mannschaft den Aufstieg denn nun geschafft hat, wo immer noch eine Bestätigung fehlt. Ohne die Aufstellungen zu kennen, wird Fortuna AC Aufstiegskandidat Nr. 1 sein. Abstiegskandidat Nr. 1 ist für mich der Aufsteiger TTC Alsdorf. |
|
|||
|
|||
Wie wird die Gruppe 1 aussehen? Mein Tipp:
Kohlscheid Fortuna AC Gangelt Karken Alem. AC Eintr. AC II Oidtweiler II Kirchhoven Unterbruch II Baesweiler II Alsdorf SF Hörn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lt. Click-TT genau richtig getippt!!! |
|
||||
|
||||
Wie dat denn mit den Aufstellungen aus?
Bei uns, wenn wir nach Punkten gehen : Beschoner(wird nicht immer spielen können) Helmut Kremers Henßen Ketzler Holländer(wobei ketz und Gordon auch tauschen können) Guido Kremers Stephan Kremers (eventuell am Anfang 2. Mannschaft, stand Fete Wochenende) Denke mal mit Björn brauchen wir außer gg Fortuna vor keinem Angst haben. Immer dran denken wenn wir kommen : Schön viel Bier Vor Ort. Bei unterbruch und Kirchhoven mach ich mir narürlich keine sorgen Greetz Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (07.06.2012 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
Fortuna spielt mit: Bolda Wehmann Schöner M. Netterdon Cremer Schöner P. (Sauer) Ich hoffe wir haben dieses Jahr mal etwas mehr Glück und kommen weitestgehend ohne Verletzte aus Wir haben dieses Jahr aber echt ne starke BK Gruppe 1...oder mein ich das nur? vg Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|