Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.04.2005, 20:17
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein unerfreuliches Thema

Nach meinem Zusatz zum Spielbericht TSV ErbachII-TSV Dietenheim kam es zu durchaus heftigen Reaktionen der Dietenheimer Spieler! Dazu möchte ich eins klarstellen!
Fakt 1: In Dietenheim wird dem Gegner immer nur eine Platte zum einspielen zur verfügung gestellt, obwohl die Dietenheimer sich auswärts gerne einer 2. bemächtigen! (so möglich)
Fakt 2: Hinter einer Trennwand wird eine 3. Platte aufgestellt an der sie sich auch noch warmspielen!
Fakt 3: Als sie auf der 2. Platte nicht mehr spielten fragte einer unserer Spieler ob er dort spielen könnte dies wurde kategorisch abgelehnt.
Fakt 4: Es fand kein weiteres Spiel zu dem Zeitpunkt statt!
Fakt 5: Zwischen den Plätzen der Zuschauer und Spieler und der Platte 1 wurden keine Banden aufgestellt, so dass ein ständiges kommen und gehen in der Box stattfand. (Ein Dietenheimer Spieler fand auch nichts dabei gemütlich quasi in der Box eine Schluck zu sich zu nehmen obwohl ein Spiel läuft!
Fakt 6: Bei einem Spiel kommentierte ein Dietenheimer j e d e n Ball, als das Spiel vorbei war und der Erbacher Spieler erklärte das ihn das schon ziemlich gestört hat, wird dieser sofort als Psychopath betitelt!
Komisch ist das ich von anderen Mannschaften immer wieder ähnliche Geschichten gehört habe und mein Kommentar erstmal ziemlich neutral war, die Reaktion aus Dietenheim zeigt mir aber das getroffene Hunde bellen! (womit ich nicht sagen will das die Dietenheimer Hunde sind, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen)

Holger Raaf
Alt 17.04.2005, 10:41
TTDOGS TTDOGS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTDOGS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein unerfreuliches Thema / Die Hunde bellen zurück

Einigermaßen amüsiert haben wir, die erste Mannschaft des TSV Dietenheim, den Kommentar ím Spielbericht TSV Dietenheim 1 gegen TSV Erbach 2 zur Kenntnis genommen.
Zuerst dachten wir an einen verspäteten Aprilscherz.
Nach einer Nachfrage in Erbach und einem kurz danach erschienenen Kommentar im Bezirksforum sehen wir uns jetzt aber dazu veranlasst, zu diesen peinlichen und an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen Stellung zu beziehen.
Nun wissen wir nicht ob der Verfasser an Wahrnehmungsstörungen leidet.

Fakt ist, dass uns in dieser Saison praktisch nie eine zweite Platte zum Einspielen zur Verfügung gestellt wurde, was im Übrigen die normalste Sache der Welt und völlig in Ordnung ist. Genauso in Ordnung wie die Tatsache, dass sich der Heimverein eben immer auf zwei Platten einspielt.
So geschehen auch letzten Samstag in Dietenheim.
Bezüglich der anderen Vorwürfe möchte ich Herrn Raaf daran erinnern, dass wir uns in der Kreisliga Gruppe 2 und nicht etwa in der Bundesliga befinden.

Vielmehr ist die Aufgeregtheit des Herrn Raaf damit zu begründen, dass er als ambitionierter Spieler ,letzten Samstag, zweimal deutlich bezwungen wurde.
Zu einem guten Spieler, lieber Herr Raaf, gehört neben seinem guten Spiel auch die Fähigkeit anzuerkennen, dass der Gegner besser war.
Davon ist bei Ihnen aber nichts vorhanden, unabhängig von Ihrem sonstigen Benehmen, was sich zum Teil gegen die eigenen Mannschaftskameraden richtet.
Da Menschen aber bekanntlich niemals auslernen, sind wir guter Hoffnung dass ein gewisser Lernprozess auch bei Ihnen irgendwann einsetzen wird, und wünschen Ihnen dabei viel Glück und allen denkbaren Erfolg.

Zu guter Letzt möchten wir noch der übrigen Mannschaft des TSV Erbach zum mehr als verdienten Meistertitel und damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse gratulieren.
Nicht zuletzt darum weil wir sie als gute und faire Sportskameraden kennengelernt haben.

Die erste Mannschaft des TSV Dietenheim

Geändert von TTDOGS (17.04.2005 um 11:18 Uhr)
Alt 17.04.2005, 23:00
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein unerfreuliches Thema

Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, da der Text der Dietenheimer ja für sich spricht
Alt 18.04.2005, 08:38
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein unerfreuliches Thema

Zitat:
Zitat von Holgi Messer
Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, da der Text der Dietenheimer ja für sich spricht
Stimmt, kein Wunder auch das für so eine peinliche Stellungnahme ein neuer Account herhalten muss
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »