|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05
Denke, dass es übersichtlicher ist, wenn wir für unsere Tipprunde einen eigenen Thread aufmachen...
Hier der Stand nach dem ersten Spieltag: 1. 6 Pkt - Sergej, vier richtige Tendenzen plus richtiges Ergebnis 1. 6 Pkt - Rallesni, zwei Tendenzen und zwei Ergebnisse 3. 4 Pkt - Mauri, Dennis Wienands, Troubadix, Derklang, TT-Joker 4. 3 Pkt - Kristian Also tippt alle schön fleißig, Samstag ist nicht mehr lang
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05
Und hier sind dann mal meine Tipps:
TTVg. Kleve-Brienen III - TTF Neukirchen II 0:9 GSV Moers II - TTA Kevelaer-Wetten II 8:8 TTF Rhenania Königshof II - WRW Kleve II 9:4 DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Krefeld 6:9 TTC Schiefbahn - DJK Kempener LC 8:8 TTV Falken Moers - TTV Rheinkamp 5:9
Es ist keine Kunst auf die Schnauze zu fallen, die Kunst besteht darin wieder aufzustehen Geändert von Dennis Wienands (23.09.2004 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde es auch mal gerne versuchen !
TTVg. Kleve-Brienen III - TTF Neukirchen II 0:9 GSV Moers II - TTA Kevelaer-Wetten II 6:9 TTF Rhenania Königshof II - WRW Kleve II 9:6 DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Krefeld 3:9 TTC Schiefbahn - DJK Kempener LC 4:9 TTV Falken Moers - TTV Rheinkamp 3:9 |
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05
Das geht ja schon wieder so los, dass alle eiskalt für sich selber tippen! Na, ich will lieber nicht meckern und mach' es genauso.
TTVg. Kleve-Brienen III - TTF Neukirchen II 4:9 (sicher, aber doch nicht zu Null, Maik!) GSV Moers II - TTA Kevelaer-Wetten II 5:9 (ein ganz blinder Tipp) TTF Rhenania Königshof II - WRW Kleve II 9:7 (mit Gottes Hilfe und 4 x Troubadix) DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Krefeld 2:9 (Teutonia hat keinen Marcel Fliegen...) TTC Schiefbahn - DJK Kempener LC 4:9 (Schiefbahn hat einen Marcel Fliegen + 1 x Reineck) TTV Falken Moers - TTV Rheinkamp 5:9 (Rheinkamp ist auf den Posten 1, 5 + 6 am stärksten) Lasst' es knacken, Jungs ciao!
|
||||
|
||||
Na dann wollen wir mal wieder
TTVg. Kleve-Brienen III - TTF Neukirchen II 3:9 GSV Moers II - TTA Kevelaer-Wetten II 7:9 TTF Rhenania Königshof II - WRW Kleve II 9:6 DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Krefeld 3:9 TTC Schiefbahn - DJK Kempener LC 6:9 TTV Falken Moers - TTV Rheinkamp 5:9 Gruß Troubadix |
|
|||
|
|||
Eine ganz schwierige Aufgabe!
TT-Joker übernimmt. TTVg. Kleve-Brienen III - TTF Neukirchen II 2:9 (ist für mich ein sicherer Tip ) GSV Moers II - TTA Kevelaer-Wetten II 6:9 (Dat wird eine harte Nuss) TTF Rhenania Königshof II - WRW Kleve II 9:5 (Wieder so eine NR. ) viel Glück DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Krefeld 4:9 (Sieg für BW ,es wir schwer 4 PKT zu holen) TTC Schiefbahn - DJK Kempener LC 9:7 (die Hoffnung lebt am längsten) TTV Falken Moers - TTV Rheinkamp 7:9 (das wird eine hart NR für RK) Grüsse vom TT-Joker P.S Ich kann auch völlig daneben liegen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, werde mich eurem interessantem Tippspiel mal anschließen.
Liege wohl ganz verkehrt oder vielleicht doch richtig! TTVg. Kleve-Brienen III - TTF Neukirchen II 3:9 GSV Moers II - TTA Kevelaer-Wetten II 9:6 TTF Rhenania Königshof II - WRW Kleve II 6:9 DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Krefeld 8:8 TTC Schiefbahn - DJK Kempener LC 6:9 TTV Falken Moers - TTV Rheinkamp 8:8 |
|
|||
|
|||
Das Spiel Kempen gegen Schiefbahn wurde schon gestern gespielt.
Ich weiss aber nich ob man denn schon Ergebnisse nennen darf. |
|
|||
|
|||
TTVg. Kleve-Brienen III - TTF Neukirchen II 2:9
GSV Moers II - TTA Kevelaer-Wetten II 9:7 TTF Rhenania Königshof II - WRW Kleve II 7:9 DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Krefeld 5:9 TTC Schiefbahn - DJK Kempener LC 5:9 TTV Falken Moers - TTV Rheinkamp 5:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao
|