|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf- und Abstiegsspiele?
Hallo zusammen!
Es wird ja dieses Jahr noch einige Abstiegsspiele geben, so wie ich das mitbekommen habe und ich habe auch gehört, dass Aufstiegsspiele auf jeden Fall gemacht werden, auch wenn nicht klar ist, ob es zu einem vermehrten Aufstieg kommt oder nicht. Weiß jemand, wann diese Auf- und Abstiegsspiele stattfinden werden und wer dann gegen wen antritt? |
|
||||
|
||||
AW: Auf- und Abstiegsspiele?
Selber Hallo,
ich habe gehört, dass die Aufstiegsspiele aus den Kreisligen wohl auch vorsorglich stattfinden. Sicher wäre dann, dass wir Millinger dabei sind (oh Gott) und so wie ich gehört habe auch die Jungs vom Tönisberg. Ob das dann allerdings auch eínen sinnvollen Hintergrund hat, weiß ich nicht. Nur soviel; wir dürfen dann noch mal schwitzen. Gruß aus Chicago |
|
|||
|
|||
Nach dem Terminplan des WTTV finden die Aufstiegsspiele am
7./8.5.2005 statt, die diesmal aber wirklich wohl keinen Sinn machen. |
|
|||
|
|||
Sauber, hoffentlich am 7.5.2005. Dann hat unser Gegner auf jeden Fall gewonnen, da haben wir nämlich Mannschaftsfahrt.
|
|
||||
|
||||
Hallöle,
die Kreisligazweiten werden zu Aufstiegsspielen aufgefordert - bei zur Zeit 4-5 Bezirksklassenabsteigern - also nur die zusätzlichen - kann das ja wohl nur ein schlechter Witz sein. Nichts für Ungut aber das ist Zeitverschwendung. Gruß Troubadix |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hubert Laprell hat mich soeben angerufen und mitgeteilt, dass auch die 9ten der beiden Bezirksklassen abspielen werden. Das Ganze findet am 7.5. zwischen Elten und Kev.-Wetten 2 bei Union Krefeld statt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
um wieviel Uhr soll die Partie denn steigen. Gruß Troubadix |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach meinem Informationsstand steigt die Partie um 18.00 Uhr MESZ. Hier schon einen kurzen Gruß nach Kevelaer. Wir werden nicht komplett spielen können, aber das sind wir ja schon gewohnt. Grüße aus Elten Killy |
Lesezeichen |
|
|