|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Michael Ballack nochmal für Deutschland auflaufen? | |||
Für ihn wäre es am Besten von selber zurückzutreten | 11 | 25,00% | |
Er ist für das Nationalteam unverzichtbar und sollte weitermachen | 5 | 11,36% | |
Man sollte Abwarten wie er sich in Leverkusen präsentiert, und dann entscheiden | 22 | 50,00% | |
Man sollte ihm die 2 Spiele bis zum 100. gewähren, dann nicht mehr berücksichtigen | 6 | 13,64% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Michael Ballack
also nicht zur Eintracht
|
||||
|
||||
AW: Ballack wechselt zu real
jetzt erst gesehen. Nett!
|
|
|||
|
|||
AW: Ballack wechselt zu real
Hmmmmm ist das schon fix hat jemand vllt ein link
|
||||
|
||||
Ballack nochmal für Deutschland?
Soooo, WM ist rum, und dass mit durchaus zufriedenstellendem Ergebnis für das deutsche Team. Doch wie gehts nun weiter? Neben der aktuellen Diskussion um die Verlängerung des Vertrages von Joachim Löw wird wohl das Thema Michael Ballack am meisten und kontroversesten diskutiert.
Ballack hat zweifellos viel für den deutschen Fussball getan und war/ist ein absoluter Führungsspieler. Doch kann und wird er das auch noch in Zukunft sein? Meiner Meinung nach sollte er von selbst seinen Rücktritt erklären und Platz für die jüngere Generation machen. Er kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass er in vier Jahren (dann mit fast 38) nochmal die Chance bekommen wird eine WM zu spielen!!! Somit nimmt er Spielern wie Kroos oder Khedira die Chance sich mit Schweinsteiger einzuspielen und in diese Mannschaft noch besser reinzuwachsen... Es bleibt meines Erachtens nach sowieso zu Abzuwarten wie er bei einer eventuellen Rückkehr von der Mannschaft aufgenommen werden und was für eine Roller er spielen würde. Ob Klose und Friedrich noch lange für Deutschland spielen werden ist fraglich... dann wäre Ballack der einzige "Alte" unter den ganzen jungen Wilden, die ja bei der WM nicht wirklich den Eindruck gemacht haben, als würden sie ihn sehr vermissen...
|
|||
|
|||
AW: Ballack nochmal für Deutschland?
er sollte zurücktreten das hätte größe,aber bei allem erfolg die balle hatte ist er trotzdem einer der überschätzesten Profis unserer zeit in england war er in den letzten 12 monaten bestenfalls der 12 mann aber fast nie stammspieler FAZIT; würdevoll abtreten un gut is! und lahm als kapitän absetzen und schweini zum el capitano machen!
|
|
||||
|
||||
Was freu' ich mich schon wieder auf die Ballack-Interviews (als Kapitän)...
|
|
||||
|
||||
ich wäre dafür,dass er weitermacht.warum sollte man auf seine immense erfahrung verzichten,gerade bei dem so jungen team?warum auf seine qualität verzichten?er galt immerhin vor der wm noch als der beste deutsche spieler
gleichwohl,müsste er sich eben in die neue hierarchie einfügen,er wäre nicht mehr der unumstrittene leithammel,der er noch in jüngeren jahren war,das müste er sich erst wieder erarbeiten.aber er sollte nach wie vor,trotz hohem alter,ein guter nationalspieler sein,und nur das sollte zählen.bis 2012 könnte er weitermachen. Geändert von Turboblock (12.07.2010 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
in allen entscheidenen finals hat er doch null leistung gebracht , der dfb braucht ihn wnn überhaupt noch als marketing zugpferd aber wenns nahc leistung geht isser 3 jahre überm zenit oder ws meinste warum die engländer ihn gehen gelassen haben
|
|
||||
|
||||
Warum soll man Ballack jetzt "bestrafen"? Dass er verletzt war, war nun wirklich nicht seine Schuld.
Meiner Meinung nach sollte man ihn zur EM 2012 mitnehmen und auch zur WM 2014, wenn er dann noch spielt. Das Gleiche gilt für Klose. Auf so Leute wie Mario Gomez könnte man hingegen verzichten.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber 2014 ist utopisch.da wäre ballack bei der wm bereits ende 37,da ist dann nach menschlichem ermessen der zug bereits abgefahren.ballack sollte sich die em 2012 als sein letztes großes ziel setzen,das ist noch lange genug hin und dann sollte es auch gut sein. Geändert von Turboblock (13.07.2010 um 00:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.