|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußballerzitate
Ich hoffe, das gabs noch nicht. Ich fang mal an:
Wrings: "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg". Reporter zu Fritz Walter: "Wie heißt den nun eigentlich Ihre Frau"? Fritz Walter: "Auch Walter!" |
|
|||
|
|||
AW: Fußballerzitate
Der gute alte Mathäus: "Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien..."
Scholl auf die Frage wohin er in den Urlaub fliegt: "Irgendwohin in den Süden, nach Kanada oder so..." |
|
||||
|
||||
Franz Beckenbauer: "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."
|
|
|||
|
|||
Das war aber Andreas Möller
|
|
|||
|
|||
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Jürgen (Kobra) Wegmann |
|
||||
|
||||
Richtig
Aktuell sehr passend: Fußball ist ein sehr einfacher Sport. 22 Leute rennen hinter einem Ball her und am ende gewinnen die DEUTSCHEN (Gary Linneker nach dem ausscheiden Englands gegen D) Auch gut von unserem Deutschpolen (nach dem elfer gegen Serbien muss da auch englisches Blut mit drin sein ) Fußball ist wie Schach...nur ohne Würfel
|
|||
|
|||
Ich meine das war von Bruno Labbadia: "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert!"
|
|
||||
|
||||
„Ich wusste nicht, wohin mit dem Ball, da hab‘ ich ihn einfach reingewichst“
(Ernst Kuzorra) "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann) "Das Tor gehört zu 70 Prozent mir und zu 40 Prozent dem Wilmots." (Ingo Anderbrügge) "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)
|
|||
|
|||
Den kannte ich noch nicht, ist der von Poldi? Ich fall gleich vom Stuhl...
|
|
||||
|
||||
Horst Hrubesch nach seinem Abschiedsspiel beim HSV an die Zuschauer:
Ich sag nur noch ein Wort: Vielen Dank.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.