|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr für Musik? | |||
Heavy Metal | 9 | 21,95% | |
Metal | 14 | 34,15% | |
Nu Metal | 11 | 26,83% | |
Hardrock | 12 | 29,27% | |
Rock | 27 | 65,85% | |
Alternative&Punk | 19 | 46,34% | |
Pop | 7 | 17,07% | |
Hip Hop | 12 | 29,27% | |
Techno | 6 | 14,63% | |
Klassik&Schlager | 4 | 9,76% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was hört ihr für Musik
Da ich sehr viel Musik höre, und da Musik für mich sehr wichtig ist, wollte
ich mal aus Interesse wissen, was ihr so für Musik hört. So lerne ich auch noch neue Bands kenne, die mir vielleicht gefallen. Zu mir: Ich höre hauptsächlich Metal und Rock, allerdings häufiger mal Alternative&Punk. Meine Lieblingsbands: Slipknot, System Of A Down, Rammstein, Linkin Park, Billy Talent, My Chemical Romance, Die Ärzte und Foo Fighters.
|
|||
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik
schau in den musik-thread dann weißt du es. dafür ist er da.
egal. also ich hör am liebsten rock: led zeppelin, jimi hendrix, ac/dc, lost prophets, rise against, anti-flag, nirvana, the doors, shenaniganz, maximo park, mando diao, the hives, sum 41, blink 182 etc. ansonsten auch ganz gern reggae, blues, soul, irish folk oder guten hip hop aber ich sag nur eins: siehe signatur also denke mein geheimtipp im rockbereich derzeit: "Shenaniganz" naja eine newcomerband aus dem heimischen lande muss man schon unterstützen, die band stammt aus dem oberbayerischen haag. nochdazu wenn sie so gut sind. denke mal das man den thread universeller nutzen könnte um z.B. ausführlicher bestimmte bands vorzustellen weil über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. http://www.shenaniganz.vandalay.org/-> offizielle homepage myspace page wo man ein paar songs anhören kann. http://www.myspace.com/badassrocknroll Geändert von jimih1981 (06.06.2008 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finds total unfair, dass meine Lieblingsmusik nicht dabei ist
http://de.youtube.com/watch?v=tspztkNAwHQ |
|
|||
|
|||
wer hört den auch sowas
|
|
||||
|
||||
Ich höre hauptsächlich Rock (Linkin Park und diverse eher unbeaknnte Bands), aber auch gelegentlich Pop.
|
|
||||
|
||||
Jo, ich hör auch Rock, in manchen Fällen auch Pop, kommt halt auf die Band an.
|
||||
|
||||
Ich höre Nu-Metal , Rock, Alternative Rock, Punk Rock, Indio Rock aber auch mal Pop und anderes (bloß kein Gangster-Rap) .
|
|
|||
|
|||
ich höre auch am liebsten (nu) metal und (classic) rock (zb linkin park, metallica, guns n roses, aerosmith,queen, etc.). manchmal aber auch son zeug wie schandmaul (kennt wahrscheinlich sowieso kaum jemand^^)
Geändert von thomas92 (06.06.2008 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achso, die Bands: Panic! at the disco, Fall out boy, Good Charlotte, Anti-Flag, Paramore und Queens of the stone age. Achja und Tenacious D mit Jack Black.
Hörts euch mal an, gutes Lied und lustiger Text^^ http://de.youtube.com/watch?v=bBI4T3uoKUw
|
|||
|
|||
Sehr viel... Punk, Deutschrock, Hardrock, Hardcore, Metalcore, Death Metal und zu ca. 50 % hör ich deutschen Rap, aber nicht den Bushido-Müll der Charts sondern Untergrund-Sachen mit guten textlichen Aussagen... und dann gibts noch manche Pop-Sachen, die gefallen, hält sich aber bei den aktuellen Chartsachen in Grenzen.
Achja ich muss noch kurz Klugscheißen: Die Musikrichtung heißt "Rap". "Hip Hop" bezeichnet die ganze Subkultur, also auch Graffiti, Breakdance, Plattenauflegen. :-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.