|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Mizutani Jun Super ZL-Carbon
Gibt es schon was neues vom Mizutani Super ZLC?
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Mizutani Super ZLC
kommt wohl dieses Jahr
|
|
|||
|
|||
Na ja, so hieß es letztes Jahr auch schon. Man hört überhaupt nichts mehr davon???
Mizutani hat doch zwischendurch das Zhang Jike Super ZLC gespielt und er möchte doch sicherlich wieder ein eigenes spielen. Oder nicht? |
|
|||
|
|||
Ist jemand eigentlich sicher das es ein Mizutani Super ZLC geben wird? Hat jemand eine offizielle und zuverlaessige Info davon?
|
|
|||
|
|||
soll es wohl geben.aber man kann auch getrost das normale Mizutani spielen.das SZLC finde ich recht hart und steif.
Jun hat z.b. eine offene kurz nach vorne ausgerichtete schnelle Zugbewegung.dem kommt das Holz bestimmt zugute. |
|
|||
|
|||
Ich finde das SZLC steifer als das Mizutani aber sicher nicht härter.
|
|
|||
|
|||
Das würde mich auch sehr interessieren !
|
|
|||
|
|||
Beim Zhang Jike spielen sich das ZLC und Super ZLC auch sehr unterschiedlich. Also gehe ich davon aus, dass das Mitzutanis SZLC auch anders und hoffe noch besser für mich als das normale ZLC sein wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, die ersten Testkandidaten liegen auch schon wieder auf der Lauer. @ Photino: Das wäre doch mal wieder etwas für dich. Vielleicht hast du ja auch Glück und sie bringen statt dessen ein neues Photino Super ZLC raus. Das wäre dann natürlich ein "must have" für Dich. Oder wie wäre es mit einem Timo Boll Super ZLF und Super ZLC? http://content.screencast.com/users/...4/00000022.png |
|
||||
|
||||
habe heute vom BTY Store gehört, dass das "Jun Mizutani Super ZLC" im Sommer diesen Jahres im Handel erscheint.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, mizutani, szlc |
|
|