|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07
Nach der Sommerpause wartet auch in der 2. Bezirksliga wieder eine spannende Runde:
Aufsteiger Tiefenlauter II nach oben und die Absteiger Heroldsbach und Küps haben sich nach unten verabschiedet; dafür kommen als Aufsteiger Scherneck und Altenkunstadt II sowie aus der Oberfrankenliga Jahn Forchheim hinzu. Wagt jemand eine Prognose über die Chancen im Titelrennen und im Abstiegskampf? Noch ein paar News aus dem Sommerloch: * Jahn wieder mit Alfons Dittrich in der Ersten * Burgkunstadt mit insgesamt vier Neuen in den ersten beiden Mannschaften (3 wohl in der Ersten) - aber auch mit einem Abgang: Ihrer absoluten Nummer 1 der letzten Jahre * Strullendorf will es mit Neuzugang Oliver Förster (Post) nächstes Jahr auch nochmal wissen; man hört allerdings schon von erstem Ärger im Team noch vor Beginn der Saisonvorbereitung: Laut Insiderinformationen möchte sich Neuzugang Förster die Flamme von Nummer 2 Köhler angeln! War das der einzige Grund für seinen Wechsel??? |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07
Prognosen gibt`s erst, wenn Aufstellungen bekannt sind, auch wenn die Saisonziele bei einigen Mannschaften klar sind
@pingeponge: ich hab JK gar net auf den Wechsellisten gefunden. Was macht eigtl. Hoffmann von T-lauter (steht auch nirgends auf der Liste) ?
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren! Geändert von Bumbl Bee (20.06.2006 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
@BB
sag mal, kann es wirklich sein, das jetzt die 2. der letzten Saison in den Bzligen doch noch aufsteigen, falls Untersiemau u Windsbach jetzt doch Bayernliga gambeln (Wann steht das denn fest u wie würde das im Aufstiegsfall weitergehen?) cu at the aufsteiging....
|
|||
|
|||
Dieser letzte Strohhalm ist jetzt offensichtlich vom Verband abgeknickt worden.
Somit bleibt alles beim Alten und wir dürfen nochmal in der 2.BL aufschlagen. Vielleicht klappt`s ja dieses Jahr, bin auf sämtliche Aufstellungen gespannt
|
|||
|
|||
So, nachdem nächste Saison also wieder eine schwere Runde auf uns wartet wollte ich mich mal nach dem Trainingsstand meiner Mannschaftskollegen erkundigen.
Ich habe geplant meine ca. 12 wöchige Trainingspause demnächst zu beenden und langsam in die Vorbereitung einzusteigen, wobei ich dabei an Training bis 21:00 Uhr und danach gemütliches Pokern / Schafkopf gedacht hatte. Wahlweise stünde ich auch für eine Falkenberg- Übung mit abwechselnd Poker und Schafkopf bereit Wer fängt denn wann mit dem Training an?? Ode rtrainiert ihr am Ende schon wieder??? |
|
|||
|
|||
Bin am Freitag ins "leichte Schlagtraining" eingestiegen. Wird ab jetzt kontinuierlich gesteigert.
Du meinst wahrscheinlich : 1mal Falkenberg-Übung an der Platte und den Rest des Abends Pokern und Schafkopf im Wechsel
|
|||
|
|||
auch bei uns geht die saison los...nachdem die strullis das erste und letzte vorbereitungsspiel gegen hausen ersatzgeschwächt verloren haben, kann am mittwoch zum ersten mal komplett trainiert werden. bis zum saisonbeginn werden wir topfit sein und am ersten spieltag gegen forchheim hoffentlich gleich zuschlagen
wer ist favorit? wer steigt auf? ich hoffe mal, dass wir die ganze saison komplett spielen können und am ende ganz oben stehen werden, oder meldet effeltrich auch ambitionen auf den titel an?? |
|
|||
|
|||
@P-P
jo wir spielen auch in der Liga mit u schauen was geht! (1.Tabellenführer sind wir ja schon mal!! Dann zieht mal nach!) cu at the tabelling.....
|
|||
|
|||
Erste Poleposition für diese Saison ist erreicht.
Dennoch: Kompliment an die Neunkirchener, die doch einige Spiele recht offen gestalten konnten. Bin gespannt, wie ihr die nächsten Spiele so abschneidet. Viel Glück meinerseits. |
|
|||
|
|||
Wenn die mal komplett spielen, sind sicher ein paar ausserplanmässige Punkte drin.
|