|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tensorbelag mit hohem Ballabsprung
Hallo,
ich suche für meinen Bruder einen Tensorbelag mit hohem Ballabsprung. Wäre schön, wenn ihr auch den Imperial Force (preisgünstig) mit einbezieht. Danke schonmal! Gruß Holger |
|
||||
|
||||
AW: Tensor Belag mit hohem Ballabsprung
---> Donic Desto F3
Wobei ich natürlich den Imperial Force (preisgünstig) miteinbeziehe
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Nik PS: je langsamer, desto höher der Ballabsprung.
|
||||
|
||||
Probier doch mal die neuen Friendship Beläge: 729 Higher I, II, III oder Faster I, II, III. Da sind doch manche ganz begeistert von (ich teste den Higher II heute noch) und sie kosten von 10 - 14,50 €.
Gruß Ric |
|
||||
|
||||
der Imperial Force ist definitiv einer mit medium schwamm! also ein flacher ballabsprung, ich habe ihn selbst mal in 1,8 gespielt.
warum tensor? es gibt auch den palio cj8000 mit tensor-schwamm! und da ist der ballabsprung wesentlich höher (mehr spin)
|
|||
|
|||
Geht man davon aus, dass langsame und weiche Beläge einen hohen Ballabsprung haben, so sollte der Andro Impuls ein idealer Kandidat für dich sein!
|
|||
|
|||
Ich nehme an mit Tensor Belag meinst du jegliche "Tensortechnik", also auch Butterfly High-Tension.
Auf jeden Fall kann ich dem Desto F3 zustimmen. Ein Belag mit hohem Ballabsprung und viel Gefühl. Weiterhin würde ich den Butterfly Catapult und Cermet in Betracht ziehen. Wobei der Catapult wirklich Bogenlampen produziert und sehr weich ist. Und der Cermet hat einen mittelhohen Ballabsprung und ist etwas direkter.
|
|||
|
|||
Rookie D.TecS
|
|
|||
|
|||
Hi Jungs.
Hole mal das Thema hoch. Weil es wird für die VH ein Tensor, egal ob ESN oder Made in Japan, gesucht. Der Ballabsprung sollte hoch sein, damit der Belag auf ein Stiga "Hartholz" passt. Topspin als Eröffnung gegen US und Topspin gegen Topspin wird gleichermaßen oft gespielt. Also mal her mit euren Tips, bitte. |
|
||||
|
||||
AW: Tensorbelag mit hohem Ballabsprung
Tenergy 05?
|