|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirk Westfalen-Mitte 2025/26
Hallo zusammen,
ich starte mal dieses Thema für unseren Bezirk. Ggf. schaffe ich es auch, hier Fragen zu beantworten oder Unklarheiten zu beseitigen, die für einige im Bezirk relevant sind. Ansonsen kann sich hier natürlich gerne auch zu einzelnen Ligen ausgetauscht werden. Ansonsten nutze ich direkt die Gelegenheit und weise auf meinen Youtube-Kanal WestfalenTT hin, auf dem ich nach Möglichkeit viele unterschiedliche Spiele aus unserem Bezirk, egal ob Liga, Turnier oder Andro-Cup, zeigen möchte. Gerne könnt ihr mir auch Videos aus dem Bezirk zur Verfügung stellen, ich versuche sie dann zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Finanzielle Interessen verfolge ich mit dem Kanal nicht, die Hürden, um überhaupt Geld damit zu verdienen, sind viel zu hoch. Freundliche Grüße Mirko Geändert von T050505 (16.07.2025 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Westfalen-Mitte 2025/26
Der TTF Lünen wird den Bezirkspokal am 03./04.01.2026 ausrichten. Anmeldungen sind ab sofort möglich, eine Turnierlizenz wird nicht benötigt.
Die Anmeldung zum Bezirkspokal muss über die Vereinsmeldung in click-tt erfolgen. Die Meldefrist endet zusammen mit der Frist für die Meldung der Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde am 22.12.25. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Westfalen-Mitte 2025/26
An diesem Wochenende /27.09.-28.09.) finden die Qualiturniere zur MD der Leistungsklassen und die Bezirksmeisterschaften D+E in Neheim-Hüsten statt. Die Teilnehmerfelder sind zwar größer als letztes Jahr, dennoch aber noch ausbaufähig.
Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Teilnehmer vorbei schauen und zum Schläger greifen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|