|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Niedersachsen
Bin per Zufall im Thread gelandet. Nachdem ich den Wechsel von Kulczycki nach
Schöppenstedt neulich schon gesehen hatte und mir dachte "Wtf is Schöppenstedt" habe ich jetzt mal bischen was auf deren Homepage gelesen. Die haben sich da nen Kader geholt mit dem auch 2. Bundeliga spielen könnte, krass. Was haben die denn für einen Sponsor, der da den Geldhahn so aufmacht? Ist ja echt heftig... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann man immer wieder die Erfahrung machen. Ein Verein im Süden Deutschlands steigt in die 2.Liga auf. Die Teams 2 u. 3 verzichten dagegen auf die Relegation. Auch bei einem TTBL Verein, scheint die Basis immer weiter wegzubrechen. Bei einem anderen Verein, der aus einer BuLi zurückgezogen hat, hatte eine große Diskrepanz zu seiner 2.Mannschaft (Absteiger aus der Bezirksliga). Geändert von Matousek (03.06.2025 um 15:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie dem auch sei - freuen wir uns auf das Match zwischen P. Igel gegen Kulczycki
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Augen auf in der Wechselliste. Gruß in den Westharz. und außerdem soll der erstmal gegen Holzendorf gewinnen...der ist ja so gut, wie ich vor 20 Jahren mal war, eher besser, und hat ja glaub ich auch nen polnischen Hochkaräter geschlagen zuletzt. Gegen Kulczycki geht natürlich nix, kannst schwer nen Ackergaul gegen ein Rennpferd antreten lassen;-) Geändert von Peter Igel (03.06.2025 um 19:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
So ein Mist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende hat Kulczycki gar im Endspiel des WTT-Feeders in Düsseldorf nach u.a. klarem Sieg gg Bertelsmeier gegen Muramatsu nach 2:0 und Matchbällen 2:3 verloren.
Der hat nichtmal nen Anti! Ich sehe Jan vorne. Bleibt dabei, mir erschließt sich nicht, warum man da sooo dick aufträgt. Ob das so nominell haushoch überlegen Spaß macht? Aber nun, nicht meine/unsere Baustelle. Ist halt nächste Saison zweimal so, geht auch wieder vorbei. Spektakuläre Wechsel blieben ansonsten aus, die Liga macht oben quasi ein Jahr Pause. Geändert von noppennorbert (04.06.2025 um 00:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jan H. ist ein absolutes Phänomen_ der spielt so unscheinbar. Aber brutal effizient . Ich habe mal unsere Säge (mtv wf) gegen den gecoacht. Und Svenni kann wirklich TT spielen.Peter kann da ein Lied von singen. Der hat nach dem ersten Satz gesagt. **Der spielt so clever gegen mich, ich kann das Spiel nicht gewinnen!!!!**
Peter macht es so wie ich in der bol. Der schwächt den Gegner,indem er sofort an deren Bier Reserven geht*.allen schönen pfingsten |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, und schon steht der nächste Neuzugang in Schöppenstedt bereit. Ein griechischer Tischtennis-Nationalspieler verstärkt den TSV Schöppenstedt.
Damit sollten sie aber die Klasse halten. |
|
|
|||
|
|||
|
die Klasse will Schöppenstedt ganz sicher nicht halten
|
![]() |
| Lesezeichen |