Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2025, 14:24
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Niedersachsen

Bin per Zufall im Thread gelandet. Nachdem ich den Wechsel von Kulczycki nach
Schöppenstedt neulich schon gesehen hatte und mir dachte "Wtf is Schöppenstedt" habe ich jetzt mal bischen was auf deren Homepage gelesen. Die haben sich da nen Kader geholt mit dem auch 2. Bundeliga spielen könnte, krass. Was haben die denn für einen Sponsor, der da den Geldhahn so aufmacht? Ist ja echt heftig...
Alt 03.06.2025, 15:32
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Was haben die denn für einen Sponsor, der da den Geldhahn so aufmacht? Ist ja echt heftig...
Und dann irgendwann zumacht. Der Rest des Vereins hat dann in der Zwischenzeit die Fliege gemacht.

Kann man immer wieder die Erfahrung machen. Ein Verein im Süden Deutschlands steigt in die 2.Liga auf. Die Teams 2 u. 3 verzichten dagegen auf die Relegation.
Auch bei einem TTBL Verein, scheint die Basis immer weiter wegzubrechen. Bei einem anderen Verein, der aus einer BuLi zurückgezogen hat, hatte eine große Diskrepanz zu seiner 2.Mannschaft (Absteiger aus der Bezirksliga).

Geändert von Matousek (03.06.2025 um 15:35 Uhr)
Alt 03.06.2025, 18:47
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie dem auch sei - freuen wir uns auf das Match zwischen P. Igel gegen Kulczycki
Alt 03.06.2025, 18:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei - freuen wir uns auf das Match zwischen P. Igel gegen Kulczycki
In der BOL?
Augen auf in der Wechselliste.
Gruß in den Westharz.

und außerdem soll der erstmal gegen Holzendorf gewinnen...der ist ja so gut, wie ich vor 20 Jahren mal war, eher besser, und hat ja glaub ich auch nen polnischen Hochkaräter geschlagen zuletzt.
Gegen Kulczycki geht natürlich nix, kannst schwer nen Ackergaul gegen ein Rennpferd antreten lassen;-)

Geändert von Peter Igel (03.06.2025 um 19:08 Uhr)
Alt 03.06.2025, 19:47
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
und außerdem soll der erstmal gegen Holzendorf gewinnen...

Zitat:
In der BOL?
So ein Mist...
Alt 03.06.2025, 22:37
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
In der BOL?
Augen auf in der Wechselliste.
Gruß in den Westharz.

und außerdem soll der erstmal gegen Holzendorf gewinnen...der ist ja so gut, wie ich vor 20 Jahren mal war, eher besser, und hat ja glaub ich auch nen polnischen Hochkaräter geschlagen zuletzt.
Gegen Kulczycki geht natürlich nix, kannst schwer nen Ackergaul gegen ein Rennpferd antreten lassen;-)
Wie Jan selber sagen würde: Das erste Mal ist immer schwer ;-)
Alt 04.06.2025, 00:17
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 4000

noppennorbert trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)noppennorbert trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Am Wochenende hat Kulczycki gar im Endspiel des WTT-Feeders in Düsseldorf nach u.a. klarem Sieg gg Bertelsmeier gegen Muramatsu nach 2:0 und Matchbällen 2:3 verloren.
Der hat nichtmal nen Anti!

Ich sehe Jan vorne.

Bleibt dabei, mir erschließt sich nicht, warum man da sooo dick aufträgt. Ob das so nominell haushoch überlegen Spaß macht? Aber nun, nicht meine/unsere Baustelle. Ist halt nächste Saison zweimal so, geht auch wieder vorbei.
Spektakuläre Wechsel blieben ansonsten aus, die Liga macht oben quasi ein Jahr Pause.

Geändert von noppennorbert (04.06.2025 um 00:21 Uhr)
Alt 04.06.2025, 07:44
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Jan H. ist ein absolutes Phänomen_ der spielt so unscheinbar. Aber brutal effizient . Ich habe mal unsere Säge (mtv wf) gegen den gecoacht. Und Svenni kann wirklich TT spielen.Peter kann da ein Lied von singen. Der hat nach dem ersten Satz gesagt. **Der spielt so clever gegen mich, ich kann das Spiel nicht gewinnen!!!!**

Peter macht es so wie ich in der bol. Der schwächt den Gegner,indem er sofort an deren Bier Reserven geht*.allen schönen pfingsten
Alt 16.06.2025, 13:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AVATAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, und schon steht der nächste Neuzugang in Schöppenstedt bereit. Ein griechischer Tischtennis-Nationalspieler verstärkt den TSV Schöppenstedt.
Damit sollten sie aber die Klasse halten.
Alt 16.06.2025, 19:11
KL13 KL13 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KL13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von AVATAR Beitrag anzeigen
Damit sollten sie aber die Klasse halten.
die Klasse will Schöppenstedt ganz sicher nicht halten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen