Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2025, 19:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Mein Junge,

du hast mich nicht angegriffen.
Du hast mich lupenrein als jemanden bezeichnet, der ich nicht bin.
Als Straftäter.
Das ist dir noch immer nicht klar.

Ich bspw. habe dich als keine Kerze bezeichnet. Die du auch nicht bist. Insofern bewege ich mich überwiegend im Bereich der Wahrheit. Nicht durchgehend. Denn mein Junge biste wahrlich nicht. Ansonsten gäbe es mich auch nicht mehr. Denn dann hätte ich mich schuldig bekannt und mir die Kugel gegeben.

Erkennst du den Unterschied?

Erkenne heute doch mal irgendwas.

Was hältste davon?

Ist im Übrigen echt drollig, dassde schon gegoogelt hast, warum man mit marcus02-Smileys auf dich reagiert. Und die Antwort dann auch gleich als Lesezeichen gesichert hast. Zum schnellen Zugriff!
Den Link verwendeste wohl vielfach täglich.

Sehr löblich.

du weißt dich, gut zu organisieren!

So, ist gut jetzt, mein Junge.
Alt 08.10.2025, 19:31
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Der Vorschlag von Fratzscher ist nichts als Satire und nicht ernst zunehmen.

Der Vorschlag hat, bei allem Respekt, ein paar logische Schwächen. Zum einen ist unklar, woher das Wahlamt wissen soll, ab wann sich ein bisher wahlberechtigter Bürger in den letzten 18 Jahren seiner irdischen Existenz befindet. Dafür bedürfte es nach derzeitigem Stand der medizinischen Wissenschaft wohl erheblicher prophetischer Kompetenzen.

Marcel Fratzscher hat schon häufig vorgeführt, dass er in volkswirtschaftlichen Fragen selbst über derartige Fähigkeiten zu verfügen meint. Ob allerdings der gemeine deutsche Beamte auf solches Wissen in Bezug auf den Todeszeitpunkt von Wahlberechtigten zugreifen kann, erscheint im Moment eher unwahrscheinlich. Das wäre für den Fratzscher-Vorschlag, wie die Juristen sagen, ein Verfahrenshindernis.
Alt 08.10.2025, 19:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

So, ist gut jetzt, mein Junge.
Heul doch mein kleines "Mimöschen" !

Zitat:
"Mimöschen" ist eine umgangssprachliche und figürliche Bezeichnung für einen sehr empfindlichen Menschen, der leicht beleidigt ist oder keine Kritik vertragen kann.
Alt 08.10.2025, 20:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Es „begann“ mit Beitrag #24272.

Wer hat auf diesen nicht nur mimosenhaft reagiert, sondern hat sich diesen Schuh aber mal direkt ZURECHT angezogen?
Wer bellte, weil er wohl ein getroffener Hund war?

Also bitte!

Kommentare aus dem www. zu kommentieren, ist wohl mit das Peinlichste, was man online so anstellen kann. Und da darf ich dir ein Kompliment machen: das haste dann auch recht schnell ebenso gesehen. Nur die Kurve haste nicht mehr gekriegt und gleich mal direkt Pyrotechnik ins Spiel gebracht. Mitsamt einem auf‘m Zaun Sitzenden, der das mal schnell in den Nachbarblock abgefeuert hat.
Der so ganz nebenbei ich war.
Und ich bin ElMimöschen?
Diese Betrachtungsweise darf mich zumindest überraschen, oder?
Die könnteste wie DAZN die Konferenz-Übertragungsrechte der Samstagsspiele der 1. Liga haben:

Exklusiv!

Alt 08.10.2025, 22:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ein gute Nacht mein kleines Mimöschen, man liest sich
bestimmt wieder mal und immer locker bleiben.
Alt 09.10.2025, 06:10
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich bin kein Frührentner, Turboblock!
Wie soll man etwas sein, was es überhaupt nicht gibt?

Egal Turboblock, denn damit kann ich arbeiten (siehste!:, denn wenn du den Versuch unternimmst, MICH zu beleidigen, ist das okay! Natürlich nicht in der Sache, aber angemessen.
Warum aber beleidigst du ALLE - wie du sie nennst - Frührentner?
Warum ALLE?
Das ist doch dämlich, oder?
du willst doch nur mich beleidigen?
Warum aber beleidigst du jemanden, der intellektuell in einer derart anderen Liga als du spielt:
Fratzscher!
Ohne den Mann zu kennen. Einfach mal so.
Warum?
Schreib‘ doch meinetwegen, dass er auch in deinen Augen gesagt hat. Gar kein Problem. Gerade im Zeitalter der Meinungsfreiheit! Aber warum ohne jede Not direkt beleidigen? Und dann noch an einem Ort (ebendiesem), wo er niemals landen wird. Bedeutet doch ganz zweifelsfrei, dass es dir nur um die Beleidigung an sich geht. Da geht dir einer ab. Geil, haste wieder im Internet eine Person beleidigt.
Geilomat!
du willst dich also nur auf Kosten Anderer profilieren!
Das ist so arm und billig, dass ich könnte.
Was aber ist es im Besonderen?

FEIGE!

Ganz einfach beschissen FEIGE!
Der nächste geistige Amoklauf! Du solltest dringend zum Psychologen, viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich weiss auch nicht, warum Du mich mit "Turboblock" anredest. Ich kenne ihn nicht, aber das zeigt ja nur Deine geistige Beschränktheit. Hast Du den genauso hirnlos angepöbelt? Wie kann man nur so einen Dreck von sich geben?

Mal davon abgesehen, dass es Dich einen S.... angeht, wen ich wie nenne, Deine Beleidigungen sind um einiges schlimmer. Geh lieber arbeiten, aber selbst das kriegst Du nicht auf die Reihe.
Alt 09.10.2025, 10:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

YMMD!
Das schreibe ich lieber mal aus und übersetze es. Die Gefahr des Nichtverstehens ist doch recht groß.
YOU MADE MY DAY!
Sinngemäß übersetzt: du hast mir den Tag verschönert!

Und sooooo spät ist es noch nicht, dennoch stelle ich das fest.

Also Turboblock, Turboblock nenne ich dich, weil du da keinen Bock drauf hast.
Nunmehr verstanden?
In deinem Namen ist schließlich dieser Begriff enthalten. Passt auch zu dir, denn ein Block ist ja was ewig Gestriges. Kein Mensch ab einem gewissen TTR-Wert blockt einfach noch so. Geschweige denn, dass er stolz drauf wäre.

So, jetzt habe ich deine Frage beantwortet. dir hingegen sind gefühlt 37 Fragen gestellt worden und du hast es wie immer gemacht:

Keine einzige beantwortet! Das kannst du nicht. Das sieht deine DNA nicht vor. Daran erkennt man im Übrigen AfD-Wähler.

Ich habe noch nie gelesen, dass du jemals in deinem glücklichen Leben eine einzige Frage beantwortet hast.

Und genau daran erkennt man - ich wiederhole mich bewusst - AfD-Wähler!

Die beantworten diese Fragen nicht, weil sie die Antworten entweder nicht kennen (ein Großteil dieser Fragen) oder sie die Antworten sogar selbst scheiße finden.
Was machen sie aber anstelle dessen?

Sie werden aggressiv!

Wie eine gewisse Kategorie Säufer. Einige setzen sich inne Egge, lächeln vor sich hin und schweigen dabei still, andere wiederum brüllen und poltern rum. du gehörst der zweiten Kategorie an!

Wollen wir mal gemeinsam die Reizwörter raussuchen, derer du dich in deinem letzten Beitrag bedient hast?
Müssen wir wohl nicht, kann man ja jederzeit nachlesen.

Natürlich geht es mich einen Scheißdreck an, wen du wie nennst. Ich darf es aber scheiße finden und dich - als Nebeneffekt - dabei komplett demaskieren, du blauer Rentnerbeleidiger! du bemerkst dabei noch nicht mal, dass du auch Teile deiner "Freunde" gleich mitbeleidigst.

marcus02 bspw. hat irgendwie was Sympathisches an sich. Keine Ahnung, warum ich das so empfinde. du aber, du bist einfach nur ein

Schwabenblocker!

Oh, oh, diese Betitelung dürfte tatsächlich als üble Beleidigung durchgehen.
Darauf wird er wieder mit poltern, brüllen und Rentner-beleidigen reagieren.
Darin ist er gut!

So, du aVi, ab ins Internet und noch ein paar Promis beleidigen. du gehörst vermutlich zu denen, die Anke Engelke darauf hingewiesen haben, dass sie ganz schön alt geworden ist und dabei einfach nur ignorieren, dass sie eben kein Botox spritzt. Ich hab' mir immer die Frage gestellt, wes Geistes Kind man sein muss, einfach mal im Internet diese Beleidigungen loszuwerden.
Nun glaube ich die Antwort zu kennen, Turboblock.
Alt 09.10.2025, 11:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Was möchte der liebe Mensch( Mimöschen ) vom kleinen HSV damit ausdrücken, wenn Prominente etwas sagen haben wir alle den Mund zuhalten,
auch wenn es der größte Bullshit ist, wie bei Marcel Fratzscher ??
Alt 09.10.2025, 12:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Marcel Fratzscher
Lies mal das Folgende durch und dann weißt du, was ich sagen möchte:

https://www.welt.de/politik/deutschl...-vorstoss.html

Tipp: Erst Fact-Finding betreiben, dann gern' auch eine Meinung haben. Haste Probleme mit dem Begriff (Fact-Finding, nicht Meinung) googeln. Und anschl. mehr wissen.

Mehr zu wissen hilft generell!

So, jetzt weißte, was der liebe Mensch vom kleinen HSV damit ausdrücken will.
Der kleine HSV ist im Übrigen Hannover 96. Und ein generell lieber Mensch bin ich nicht, war ich nie und werde ich nie sein. Weil ich keiner sein möchte.
Schlussfolgerung: War alles falsch, wasde geschrieben hast.
Das Assessment-Center hätteste wohl eher nicht bestanden.
Sei's drum.
Gibt Schlimmeres.
Alt 09.10.2025, 12:35
Fry2 Fry2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fry2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Fry2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Was möchte der liebe Mensch( Mimöschen ) vom kleinen HSV damit ausdrücken, wenn Prominente etwas sagen haben wir alle den Mund zuhalten,
auch wenn es der größte Bullshit ist, wie bei Marcel Fratzscher ??
So habe ich den Beginn der Diskussion nicht verstanden. Ich glaube, er hat sich vor allem über die Bezeichnung "die Fratze" empört.
Die empfinde ich auch als unangemessen, weil abwertend bis beleidigend. Sollte wohl einfach derb spaßig gemeint sein. Mag Geschmackssache sein, ob das am "Stammtisch" in Ordnung ist, weil es da auch mal etwas rauhere Töne gibt.
Von da an verhärteten sich die Fronten.
Aber, weswegen ich eigentlich schreibe: der große HSV, bitte!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen